[S] wmv zu mpeg

Dieses Thema [S] wmv zu mpeg im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Coder, 4. Aug. 2006.

Thema: [S] wmv zu mpeg Hallo ich suche ein Tool, mit dem ich von wmv zu mpeg codieren kann. Da wmv schon komprimiert ist, macht divx keinen...

  1. Hallo ich suche ein Tool, mit dem ich von wmv zu mpeg codieren kann. Da wmv schon komprimiert ist, macht divx keinen Sinn in meinen Augen.

    Ich danke für Vorschläge.
     
  2. MPEG ist genauso komprimiert und DivX ist MPEG4.
     
  3. Thx, nur stürzt der WMP oder VLC ab, wenn die umcodierten Dateien abgespielt werden sollen. Alternative?

    Bzgl MrOrange, dessen war ich mir bewußt
     
  4. Dann versteh ich Deinen Satz oben nicht, aber egal.

    Probier mal TMPGEnc 4
     
  5. Bzgl Satz, ok war ich einen Wink zu schnell

    Bzgl TMPGEnc 4 ist zwar nicht schlecht, nur möchte ich ein paar Dateien nur codieren. Da ich das Produkt nicht kaufen möchte (momentan) erscheint aller 5 Minuten das komische Logo.
     
  6. Was hast Du den bei SUPER eingestellt, MPEG ist ein weiter Begriff.
     
  7. Hallo,

    habe mpeg II eingestellt als Video und Audio mp3.

    Gibt es ev zu Super und Mediacoder eine gute Anleitung?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

[S] wmv zu mpeg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
MPEG 2 -> MPEG 4 Windows XP Forum 30. Aug. 2010
VLC öffnet sich nicht bei mpeg ts bzw. Player spielen fehlerhaft Audio, Video und Brennen 16. Apr. 2010
.AVI oder .MPEG in .SWF Audio, Video und Brennen 3. Apr. 2010