S: Word -> JPG drucken

Dieses Thema S: Word -> JPG drucken im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nobelchen, 7. Sep. 2003.

Thema: S: Word -> JPG drucken hallo leutz, ich bin auf der suche, wenn möglich nach einem freeware programm, mit dem ich nen jpg-drucker...

  1. hallo leutz,

    ich bin auf der suche, wenn möglich nach einem freeware programm, mit dem ich nen jpg-drucker installieren kann.

    also um z.b. ein word dokument als jpg drucken zu können.

    das programm hier im software-archiv mpublisher sagt mir leider nicht so zu.

    jemand bessere / andere vorschläge?

    danke und liebe grüße

    sascha
     
  2. hab ich!
    super danke!

    so müßte es gehen!!!
     
  3. man kann auch das ganze doc selectieren, kopieren und in irgendwelches grafikprogramm pasten.
     
  4. nun
    das is ja die simpelste lösung
    auf die wäre ich nicht gekommen
    danke!
     
Die Seite wird geladen...

S: Word -> JPG drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word aus Excel aufrufen, Dokument aus Vorlage erstellen, speichern und drucken Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Makro zum drucken der ersten Seite von Stck. 200 Word2007 Doc in einem Verz. Windows XP Forum 9. Aug. 2012
App soll Daten an Word übergeben und drucken Microsoft Office Suite 24. Juni 2009
Worddokument zeitgesteuert drucken??? Microsoft Office Suite 5. Feb. 2009
Textbegrenzungen in Word 2003 ausdrucken Windows XP Forum 1. Nov. 2007