[S] XP Skins - möglichst in Schwarz und Graustufen

Dieses Thema [S] XP Skins - möglichst in Schwarz und Graustufen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 31. Jan. 2008.

Thema: [S] XP Skins - möglichst in Schwarz und Graustufen Moin moin, ich suche XP Skins, die möglichst schwarz und Graustufen nutzen. Ich habe mir bis jetzt XPize...

  1. Moin moin,

    ich suche XP Skins, die möglichst schwarz und Graustufen nutzen.
    Ich habe mir bis jetzt
    XPize Darkside-Edition 2.1 http://1303.at/1955/xpize-darkside-edition-21-released.html
    und
    Royale Noir Theme 1.0 http://royale-noir-theme.softonic.de/
    angesehen.
    Momentan tendiere ich zu XPize Darkside-Edition.
    Hat jemand weitere Vorschläge, möglichst mit Screenshot?
    Bitte nur fertige Skins, da ich weder Zeit noch Lust habe, mir die Farben selber zu konfigurieren.


    Danke
    Eddie
     
  2. Danke, die sehen schon brauchbar aus. ;)
    Inzwischen scheidet XPize Darkside-Edition 2.1 wohl aus. Da ich mir das Ganze erst unter VMWare ansehen möchte und der Style zwar läuft, sich das Configtool aber nicht starten lässt.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

[S] XP Skins - möglichst in Schwarz und Graustufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Echte Skins für Windows 7? Windows 7 Forum 3. Feb. 2010
[GELÖST] Schöne Skins für den 12er Mediaplayer ?! Windows 7 Forum 10. Juli 2009
Media-Player mit zwei speziellen Skins gesucht! Windows XP Forum 21. Aug. 2008
skinmaker für winamp modern skins Windows XP Forum 13. Aug. 2006
ICQ2003 Skins Windows XP Forum 29. März 2006