S XP-Treiber für Canon CanoScan FB 630U

Dieses Thema S XP-Treiber für Canon CanoScan FB 630U im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von hm.zenck, 11. Mai 2004.

Thema: S XP-Treiber für Canon CanoScan FB 630U Suche dringen einen Scanner-Treiber für WinXP - für Canon CanoScan FB 630U. Mein Scanner lief/läuft gut unter...

  1. Suche dringen einen Scanner-Treiber für WinXP - für Canon CanoScan FB 630U.
    Mein Scanner lief/läuft gut unter Windows'98, bei Umstellung auf Windows-XP bringe ich den Scanner nicht mehr zum laufen. Anfragen betr. Treiber/Download bei Canon bisher erfolglos. Was gibt es noch für Möglichkeiten..? Mein PC-Händler sagt: da brauchen sie einen neuen Scanner mit XP-Software.., das kann doch wohl nicht wahr sein, oder..?
    Kann mir jemand weiterhelfen? :-\
    mfg. Michael Zenck / hm.zenck_at_t-online.de


    Mailadresse aus Spamschutzgründen editiert

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Ich versteh dein Problem nicht, warum lädst du dir den Treiber nicht einfach bei Canon runter?

    zum Treiber
     
Die Seite wird geladen...

S XP-Treiber für Canon CanoScan FB 630U - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Treiber für Notebook AMILO Pa 2510 Treiber & BIOS / UEFI 8. Juli 2008
Win Xp-Treiber für Hp Pavilion 9081 gesucht! Windows XP Forum 13. Jan. 2008
XP-Treiber für älteren Monitor ???? Treiber & BIOS / UEFI 4. Mai 2005
WinXp-Treiber für onboard-Sound? Treiber & BIOS / UEFI 27. März 2005
SnapScan310 Agfa XP-Treiber gesucht Windows XP Forum 17. Juli 2006