[S] YouTube-Player für Windows

Dieses Thema [S] YouTube-Player für Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 7. März 2009.

Thema: [S] YouTube-Player für Windows Hallo liebe WT-Gemeinde, ich suche einen YouTube-Player für Windows Vista bei dem ich Videos von YouTube angucken...

  1. Hallo liebe WT-Gemeinde,

    ich suche einen YouTube-Player für Windows Vista bei dem ich Videos von YouTube angucken kann OHNE auf die Seite zu gehen. Ich suche keinen Player der mir die Videos auf dem Rechner speichert und dann die FLV-Dateien liest. Unter Ubuntu/Gnome gibt es den Player Totem der ein YouTube-Plugin hat welches meinen Vorstellungen eigentlich genau entspricht.

    In Totem gebe ich meine Suchwörter ein, klicke auf Suchen und bekomme dann eine Liste mit Videos, genau wie auf der Homepage. Wenn ich dann einen Doppelklick auf ein Ergebnis mache wird dies sofort im Player abgespielt.

    Kennt jemand solch ein Programm?

    Bis bald
    Knut[br][br]Erstellt am: 26.02.09 um 15:39:19[hr][br]Problem so mehr oder weniger unelegant gelöst:

    Im VLC auf Datei --> Netzwerk öffnen... klicken und den Link von Youtube reinkopieren. Über die Wiedergabeliste lässt sich so eine YouTube-Playlist erstellen. Zwar nicht ganz das, was ich gesucht habe, aber für meine Zwecke wohl erstmal ausreichen.

    Knut
     
Die Seite wird geladen...

[S] YouTube-Player für Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016