[S] YouTube-Player für Windows

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Hallo liebe WT-Gemeinde,

ich suche einen YouTube-Player für Windows Vista bei dem ich Videos von YouTube angucken kann OHNE auf die Seite zu gehen. Ich suche keinen Player der mir die Videos auf dem Rechner speichert und dann die FLV-Dateien liest. Unter Ubuntu/Gnome gibt es den Player Totem der ein YouTube-Plugin hat welches meinen Vorstellungen eigentlich genau entspricht.

In Totem gebe ich meine Suchwörter ein, klicke auf Suchen und bekomme dann eine Liste mit Videos, genau wie auf der Homepage. Wenn ich dann einen Doppelklick auf ein Ergebnis mache wird dies sofort im Player abgespielt.

Kennt jemand solch ein Programm?

Bis bald
Knut[br][br]Erstellt am: 26.02.09 um 15:39:19
[br]Problem so mehr oder weniger unelegant gelöst:

Im VLC auf Datei --> Netzwerk öffnen... klicken und den Link von Youtube reinkopieren. Über die Wiedergabeliste lässt sich so eine YouTube-Playlist erstellen. Zwar nicht ganz das, was ich gesucht habe, aber für meine Zwecke wohl erstmal ausreichen.

Knut
 
Thema:

[S] YouTube-Player für Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben