[S] zum Visitenkartenentwerfen und -drucken

Dieses Thema [S] zum Visitenkartenentwerfen und -drucken im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von LordDaniel, 11. Jan. 2005.

Thema: [S] zum Visitenkartenentwerfen und -drucken Ich suche ein Programm speziell zum Visitenkartenerstellen. Das Design muss selbstverständlich selbst erstellt...

  1. Ich suche ein Programm speziell zum Visitenkartenerstellen.
    Das Design muss selbstverständlich selbst erstellt werden (will ja keine Standartkarte sondern mein Logo).

    Wichtig wäre mit evtl noch dass es nicht zu kompliziert ist, da ich mit Graphikdesign etc noch anfang ...
    Am Besten Logo reinkopieren, Text schreiben, ausrichten, drucken ... evtl Farben anpassen etc


    Das Prog muss keine Freeware sein, ich brauche es geschäftlich da darf es ruhig etwas kosten


    Gibts sowas ?


    Daniel
     
  2. Hmm....
    Da würd ich was von Avery-Zweckform nehmen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,

    hört sich vielleicht billig und veraltet an, aber ich mache meine mit Word und bin bisher gut damit gefahren.
    Allerdings nicht diese komischen Standard-Vorlagen sondern selbst erstellt.

    gruss conny
     
  4. Jo, klar - wenn Word vorhanden ist, natürlich damit. AFAIK hat Word sogar div. Vorlagen dabei.....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Zweckform ist mit Sicherheit nicht falsch (...und relativ preiswert) !
     
  6. Nimm Print Artist,
    ist ein super Programm.
    Bist in 5 Minuten mit den Visitenkarten fertig.
    Kostet nur ein Paar Euro.
    Glaub ist jetzt in der Version 11 da.
    Gruß Horsi14
     
Die Seite wird geladen...

[S] zum Visitenkartenentwerfen und -drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
netzwerk-drucken Netzwerk 16. März 2005
winME-Drucken auf Drucker an Hub Netzwerk 1. Feb. 2003