s3 savage4-bios-update und dann nichts mehr.---

  • #1
P

pablovschby

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hallo

hab en update des video bios für meine s3 savage4 gemacht..

im dos ist alles gut, das vga-bild wird perfekt aufgebaut,

aber sobald der 2.ladebalken des w2k geladen wurde, habe ich nur den hintergrund und die maus ist ein 2*2cm-QUADRAT..., dass ich bewegen kann... aber ich kann nichts mahcen...

agp-karte


hat ev. jemand eine idee..? eine adresse, wo man die alte version dieses bios' runterladen könnte...?

merci&gruss
 
  • #2
Hast Du nach dem Bios Flash die Default Werte im Bios eingestellt?
 
  • #3
Bob the Builder schrieb:
Hast Du nach dem Bios Flash die Default Werte im Bios eingestellt?

nein, ...??

ja, sollt ich das nun mal probieren...? (wieso?)

gruss
 
  • #4
hab die standardeinstellungen wiederhergestellt und nichts änderte....

*verzweifel*
 
  • #5
obwohl sich w2k im safe-mode starten lässt und man alles schön sieht, man nur per normal mode dann nichts mehr normal erkennen kann im w2k, .----->>>liegt es am bios-update....
 
Thema:

s3 savage4-bios-update und dann nichts mehr.---

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben