s3 savage4-bios-update und dann nichts mehr.---

Dieses Thema s3 savage4-bios-update und dann nichts mehr.--- im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von pablovschby, 12. Feb. 2003.

Thema: s3 savage4-bios-update und dann nichts mehr.--- hallo hab en update des video bios für meine s3 savage4 gemacht.. im dos ist alles gut, das vga-bild wird perfekt...

  1. hallo

    hab en update des video bios für meine s3 savage4 gemacht..

    im dos ist alles gut, das vga-bild wird perfekt aufgebaut,

    aber sobald der 2.ladebalken des w2k geladen wurde, habe ich nur den hintergrund und die maus ist ein 2*2cm-QUADRAT..., dass ich bewegen kann... aber ich kann nichts mahcen...

    agp-karte


    hat ev. jemand eine idee..? eine adresse, wo man die alte version dieses bios' runterladen könnte...?

    merci&gruss
     
  2. Hast Du nach dem Bios Flash die Default Werte im Bios eingestellt?
     
  3. nein, ...??

    ja, sollt ich das nun mal probieren...? (wieso?)

    gruss
     
  4. hab die standardeinstellungen wiederhergestellt und nichts änderte....

    *verzweifel*
     
  5. obwohl sich w2k im safe-mode starten lässt und man alles schön sieht, man nur per normal mode dann nichts mehr normal erkennen kann im w2k, .----->>>liegt es am bios-update....
     
Die Seite wird geladen...

s3 savage4-bios-update und dann nichts mehr.--- - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Reboot und dann kommen fehler .... Windows Vista Forum 31. Dez. 2014
Excel 2010 Wenn Zelle leer dann, Wenn in Zelle x dann Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011
Access Zeilen zählen und dann für jeden Datensatz +1 Windows XP Forum 25. Juli 2013