s3 trio64 unter windows 95

Dieses Thema s3 trio64 unter windows 95 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von danio2006, 21. Feb. 2006.

Thema: s3 trio64 unter windows 95 Ich hab für meine frau nen 166er zusammengebaut, darauf läuft win95 weil sie nur ne 125 hdd hat. alle prog's ruft...

  1. Ich hab für meine frau nen 166er zusammengebaut, darauf läuft win95 weil sie nur ne 125 hdd hat. alle prog's ruft sie übers netzwerk auf.
    nun das prob!

    sie hat ne s3/trio64 grafikkarte.
    wie krieg ich die unter win95 installiert. egal ob ich den satandard s3 oder den mitgelieferten pci-32/64 treiber nehme, immer kommt: Grafikkarte nicht ordnungsgemäß installiert.

    thx 4 help
     
  2. Der Treiber ist doch sogar auf der Win95-CD drauf. Wenn das mit dem nicht funktioniert, dann ist vielleicht die Grafikkarte nicht richtig eingesteckt?
    Vielleicht mal mit einem Hardware-Diagnosetool testen?
     
  3. An an einen hardwarefehler glaub ich nicht: ich kann mich sehr dunkel daran erinnern das ich vor Jahren das gleiche Problem mit der Karte hatte.
    Entweder gab's ein Problem mit der Soundkarte
    oder es wurde immer der falsche Treiber ausgewählt
    oder der Treiber lies sich nur im abgesicherten Modus-
    oder nur wenn vorher der standard-vga Treiber lief- instalieren
    oder ... ist wirklich zu lange her, ich weiß nur noch dass es mich tierisch genervt hat.

    Eine Idee noch: anderen Steckplatz probieren
     
Die Seite wird geladen...

s3 trio64 unter windows 95 - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche dringenst dos treiber für s3-trio64v+ grafikkarte Treiber & BIOS / UEFI 5. Apr. 2003
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016