Sachregister - Seitenzahlen passen nicht

Dieses Thema Sachregister - Seitenzahlen passen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von festisen, 19. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Sachregister - Seitenzahlen passen nicht hallo, ich habe das problem dahingehend entschärft, dass ich alle XE lösche. dann sind fast alle indexierungen...

  1. hallo,

    ich habe das problem dahingehend entschärft, dass ich alle XE lösche. dann sind fast alle indexierungen raus, die raus sollen, nur noch wenige sind per hand zu tun.

    ich habe nun ein neues problem. ich hoffe ihr/du kannst mir helfen. wenn ich die seitenangaben des sachregisters im seitenlayout mir anschaue, so passen diese. das gilt auch für das inhaltsverzeichnis. wenn ich nun in die seitenansicht wechsele um mir alles im ganzen anzuschauen, so passen sich die seitenzahlen im inhaltsverz an und die im sachregister bleiben unverändert und damit falsch, da in der seitenansicht (wie auch später im druck) die indexierungen nicht zu sehen sind im gegnsatz zur seitenlayoutansicht. wie kann man das beheben?

    einige weitere fragen: kann man auch im sachregister wie im inhaltsverz nur die seitenzahlen aktualisieren? denn dann würde nicht jedesmal die eigene formatierung gelöscht. könnte man auch die seitenzahlen auch so automatisch erstellen lassen im sachregister, dass aus s. 95, 96, 97 95ff wird?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Sachregister - Seitenzahlen passen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
word sachregister - nur seitenzahlen aktualisieren Microsoft Office Suite 30. Aug. 2007
Sachregister - Bestimmte Wörter suchen und automatisch indexieren lassen Microsoft Office Suite 4. Juli 2007
Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE Windows XP Forum 21. Mai 2008
Unterschiedliche Seitenzahlen auf einer Seite Windows XP Forum 8. Apr. 2008
text verschiebt sich autom. - dadurch seitenzahlen --> text unveränderbar machen Windows XP Forum 22. Juli 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.