Sachregister - Seitenzahlen passen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
F

festisen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe das problem dahingehend entschärft, dass ich alle XE lösche. dann sind fast alle indexierungen raus, die raus sollen, nur noch wenige sind per hand zu tun.

ich habe nun ein neues problem. ich hoffe ihr/du kannst mir helfen. wenn ich die seitenangaben des sachregisters im seitenlayout mir anschaue, so passen diese. das gilt auch für das inhaltsverzeichnis. wenn ich nun in die seitenansicht wechsele um mir alles im ganzen anzuschauen, so passen sich die seitenzahlen im inhaltsverz an und die im sachregister bleiben unverändert und damit falsch, da in der seitenansicht (wie auch später im druck) die indexierungen nicht zu sehen sind im gegnsatz zur seitenlayoutansicht. wie kann man das beheben?

einige weitere fragen: kann man auch im sachregister wie im inhaltsverz nur die seitenzahlen aktualisieren? denn dann würde nicht jedesmal die eigene formatierung gelöscht. könnte man auch die seitenzahlen auch so automatisch erstellen lassen im sachregister, dass aus s. 95, 96, 97 95ff wird?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sachregister - Seitenzahlen passen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben