Sämtliche Hotkeys auf Programmverknüpfungen im Startmenü sind inaktiv ???

  • #1
J

jan2439

Guest
Hallo,

mit mal sind unter WinXPpro SP1 meine sämtlichen Hotkeys, die ich auf die Programmverknüpfungen im Startmenü gelegt hatte inaktiv ... Woran liegt das, möglicherweise ein deaktivierter Dienst ? War da aber nicht mehr dran und alle Hotkeys funktionierten ...

Vielleicht nur->ne Kleinigkeit ? Hoffentlich :)

Danke für Hinweise,

Jan

*******
 
  • #2
hi jan2439,

hast du in letzter zeit updates für dein window gezogen? wenn ja welche?
 
  • #3
Nein, kein einziges, habe gestern alles neu und in aller Ruhe aufgesetzt und bin so gerade durch mit den ganzen Installationen und so weiter ... alles jungfräulich .. kann auch jetzt - wollte das noch anmerken - keinen neuen Hotkey setzen ...

Das ist schlimm, sehr schlimm ...

Aber ich denke mal, das kriegen wir irgendwie hin ...

Danke für 1. Reaktion :)

Jan

***********
 
  • #4
Sehr gerade, dass F1 (Hilfe) auch nicht funktioniert tastaturseitig ... mal sehen, ob ein Screenshot klappt ... aber: WITZIG, SCREENSHOT klappt ...

Voll schräg ... von eben auf jetzt war das auf einmal so ... also dass blick ich wirklich nicht, .. sehr merkwürdig ..

Jan
 
  • #5
Es geht wieder, ein Tweak - Tool war schuld .. irgendeine Einstellung im Hinblick auf Restriktionen Startmenü, .... muss ein Bug sein ... denn die Tweaks sind von der Bezeichnung her nicht in Verbindung zu bringen mit dem Hotkey-Problem ..

Danke .. :)

Jan
 
Thema:

Sämtliche Hotkeys auf Programmverknüpfungen im Startmenü sind inaktiv ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben