Säuberungstool für XP gesucht .. möglichst One-Klick-Lösung !!

Dieses Thema Säuberungstool für XP gesucht .. möglichst One-Klick-Lösung !! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jan2439, 3. Nov. 2003.

Thema: Säuberungstool für XP gesucht .. möglichst One-Klick-Lösung !! Welches Säuberungstool (Spurenvernichter) für XP könnt Ihr empfehlen? Bin an einer One-Klick-Lösung (konfigurierbar)...

  1. Welches Säuberungstool (Spurenvernichter) für XP könnt Ihr empfehlen?
    Bin an einer One-Klick-Lösung (konfigurierbar) interessiert, die auch die Index.dat mit berücksichtigt ...

    Vielen Dank vorab für Tips !

    Jan


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem Marktplatz
     
  2. Aber Vorsicht - ich würde sowas nur benutzen, wenn ich zuvor ein Image geschrieben hätte.........
     
  3. Steht ja auch in dem Link. ;D
     
  4. Stimmt 8)
     
  5. Ich verwende JV16 Powertools (noch die Freeware Version) sowie Reg Seeker mit den jeweiligen Standardeinstellungen für die Registry-Entmüllung. Beide haben bei mir mit diesen Einstellungen bisher keinerlei Probleme verursacht.

    Anders sieht es mit XP-Clean aus. Auch ein gutes Tool, aber etwas vorsichtiger zu handhaben. Ich lösche damit meist nur nutzlose Dateien und temporäre Dateien.

    Greetz, Trispac
     
  6. Danke, aufmerksamer PCDSmartie :-[

    [​IMG] Kpt.B.
     
  7. Vielen Dank Jungs !

    Das war erschöpfend !!

    Jan
     
Die Seite wird geladen...

Säuberungstool für XP gesucht .. möglichst One-Klick-Lösung !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Clean - neues Säuberungstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Nov. 2002
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016