Safari-Browser für PC's

Dieses Thema Safari-Browser für PC's im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maurice, 18. Aug. 2008.

Thema: Safari-Browser für PC's Hallo, Es gibt ja nun sogar den Safari-Browser von Apple für PC's. Meine Frage betrifft nur grundsätzliches. Lohnt...

  1. Hallo,

    Es gibt ja nun sogar den Safari-Browser von Apple für PC's. Meine Frage betrifft nur grundsätzliches. Lohnt sich eine Installation? Wie sieht es mit der Performance aus, welche Vorteile hat er zum Firefox3?

    Bin auf Meinungen gespannt...

    Gruß
    Maurice
     
  2. Die letzte PC Version, die mal getestet hatte, war noch etwas verbuggt und es gab ab und an Abstürze. Ich würde daher für den Produktiveinsatz lieber Firefox einsetzen. Mit Skins sieht dieser dann auch so aus wie der Safari Browser.

    Gegenüber FF3 sehe ich keine großen Vorteile, zumal FF3 mit der neuen Benutzeroberfläche einen großen Schritt nach vorne gemacht hat (z.B. die IncrediBar).
     
Die Seite wird geladen...

Safari-Browser für PC's - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016