Safe Guard Laufwerk mounten

  • #1
S

smulusch

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi ich sitze gerade auf der Arbeit und zerbreche mir gerade den Kopf für eine Aktualisierungs CMD für die Software auf unseren Laptops.

Alle Laptops sind durch Safe Guard easy geschützt.

Ich habe jedoch eine Software die momentan im Netzwerk läuft, duch meine Update CMD zieht sich der User immer den aktuellen Datenstamm auf den Laptop damit die Software aber weiterhin funktioniert wollte ich dem Laptop ein Netzlaufwerk vorgaukeln damit nicht mehrere Versionen für das gleich Programm notwendig sind.

Jetzt mein Problem Safe Guard easy lässt das erstellen von Laufwerken mit CMD-Befehl Subst: nicht zu hat irgendwer eine IDee wie man das umgehen kann bzw. einen anderen Befehl mit dem man ein lokales Laufwerk mounten kann
 
  • #2
also die Software die der User benutzen soll wird im Netzwerk aktualisiert.

wenn der Laptop jedoch vom Netzwerk getrennt wird soll die Software dann lokal laufen.

wir benutzen Safe Guard Easy Version 4.30 von utimaco

hatte ich vorhin vergessen zu schreiben
 
Thema:

Safe Guard Laufwerk mounten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben