Safe Guard Laufwerk mounten

Dieses Thema Safe Guard Laufwerk mounten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smulusch, 14. Apr. 2007.

Thema: Safe Guard Laufwerk mounten Hi ich sitze gerade auf der Arbeit und zerbreche mir gerade den Kopf für eine Aktualisierungs CMD für die Software...

  1. Hi ich sitze gerade auf der Arbeit und zerbreche mir gerade den Kopf für eine Aktualisierungs CMD für die Software auf unseren Laptops.

    Alle Laptops sind durch Safe Guard easy geschützt.

    Ich habe jedoch eine Software die momentan im Netzwerk läuft, duch meine Update CMD zieht sich der User immer den aktuellen Datenstamm auf den Laptop damit die Software aber weiterhin funktioniert wollte ich dem Laptop ein Netzlaufwerk vorgaukeln damit nicht mehrere Versionen für das gleich Programm notwendig sind.

    Jetzt mein Problem Safe Guard easy lässt das erstellen von Laufwerken mit CMD-Befehl Subst: nicht zu hat irgendwer eine IDee wie man das umgehen kann bzw. einen anderen Befehl mit dem man ein lokales Laufwerk mounten kann
     
  2. also die Software die der User benutzen soll wird im Netzwerk aktualisiert.

    wenn der Laptop jedoch vom Netzwerk getrennt wird soll die Software dann lokal laufen.

    wir benutzen Safe Guard Easy Version 4.30 von utimaco

    hatte ich vorhin vergessen zu schreiben
     
Die Seite wird geladen...

Safe Guard Laufwerk mounten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Maleware "Antispy Safeguard" eingefangen Windows XP Forum 10. Okt. 2010
Malware "Antispy Safeguard" eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Okt. 2010
SafeGuard Easy - keinen Zugriff mehr! Windows XP Forum 12. Apr. 2007
TI8 & Safe Guard Easy Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2005
SafeSeaech Windows 7 Forum 16. Apr. 2015