SafefinderHallo,

  • #1
T

Thundersax

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir hat sich ein Programm mit der Name "Safefinder" eingeschlichen. Wenn ich dieses Programm deinstallieren möchte, kommt immer die Meldung:

"Es läuft eine Installation. Bitte beenden Sie diese"

Aber Deninstallation ist der einzige Programnn der läuft. Ich komme nicht weiter. Kann mit jemand helfen, wie ich dieses Programm deinstalliert bekomme?
 
  • #2
Mache einmal CTRL + Alt + Del und wähle den Taskmanager

Dann auf "Prozesse" und dann mit der Rechten Maustaste auf das Programm, das Du stoppen willst. "Task Beenden"
Nachher kannst Du es Deinstallieren.
 
Thema:

SafefinderHallo,

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben