safer surf

  • #1
C

cloud3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo leute...

ich habe mir vor kurzem mal ne demo von safer surf vom nutzwerk angeschaut...
war nicht so mein fall, deshalb habe ich es wieder deinstalliert....
nun das problem...

obwohl ich das programm deinstalliert habe, will er beim starten vom ie den benutzernamen und das passwort haben...

ich finde aber nichts mehr was mit safersurf zu tun hat auf meinem rechner...

das übel an der ganzen sache ist.... ich habe weder kennwort noch benutzername, sodass ich den ie erst gar nicht benutzen kann!

hat jemand ne idee was ich machen könnte??
 
  • #2
cloud3 schrieb:
will er beim starten vom ie den benutzernamen und das passwort haben...

schau mal unter Start/Ausführen/msconfig/Systemstart bzw. Autostart nach, ob noch was von Safer Surf mitgeladen wird.

pan_fee
 
  • #3
nein da wird nichts mitgeladen... autostart ist nichts drinne :'(
 
  • #5
hmm.. danke für den tip.. habe mir das angeschaut und bemerkt, dass ich wohl nicht gerade der allerhellste auf dem gebiet bin... kannste mir mal kurz auf die sprünge helfen, was ich da jetzt genau wo machen müsste?? :-[
 
  • #6
  • #7
Kann es sein, dass er Benutzernamen und Kennwort für die Interneteinstellungen des IE (DFÜ) abfragt?
 
  • #8
diesen control panel habe ich schon runtergeladen und installiert.. nur finde ich nirgends, wo dieses programm ist... er schreibt auch nicht wohin er es installiert....
das kennwort für die interneteinstellungen ist es nicht
 
  • #9
cloud3 schrieb:
diesen control panel habe ich schon runtergeladen und installiert.. nur finde ich nirgends, wo dieses programm ist...
ist in der Systemsteuerung zu finden.

pan_fee
 
  • #10
ok.. danke.. habs gefunden.. nur leider ist das problem nicht behoben, da dieses safer surf nicht im startup steht.... :'(
 
  • #11
cloud3 schrieb:
will er beim starten vom ie den benutzernamen und das passwort haben...

ich finde aber nichts mehr was mit safersurf zu tun hat auf meinem rechner...
mach doch mal einen Screenshot, vielleicht suchen wir an der falschen Stelle ;)

pan_fee
 
  • #12
scrennshot?? gerne.. und wovon??
 
  • #13
cloud3 schrieb:
scrennshot?? gerne.. und wovon??

von................
cloud3 schrieb:
nun das problem...

obwohl ich das programm deinstalliert habe, will er beim starten vom ie den benutzernamen und das passwort haben...

Screenshot im WinTotal-Forum einfügen:


pan_fee
 
Thema:

safer surf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben