SageKHK PC Handwerk 2000

Dieses Thema SageKHK PC Handwerk 2000 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Heizungnotdienst, 20. Juni 2005.

Thema: SageKHK PC Handwerk 2000 Hallo zusammen, kennt sich zufällig jemand von Euch mit PC-Handwerk 2000 aus? Wir hatten das Proggi bis vor kurzem...

  1. Hallo zusammen,
    kennt sich zufällig jemand von Euch mit PC-Handwerk 2000 aus? Wir hatten das Proggi bis vor kurzem auf einem WIN 98 SE Rechner - alles OK.
    Jetzt wurde das System umgestellt auf Win2k SP4. Soweit ist auch alles Ok, nur der integrierte Formulareditor, ohne den sich leider keine Rechnungen schreiben lassen, stellt die Schriftarten falsch dar.
    Laut Sage funzt das Proggi unter Win2k.

    Danke

    Nick
     
  2. Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem. Konnte es von jemanden gelöst werden??

    Gruß
    Detwue
     
  3. Hallo,

    MDAC ist in der aktuellen Version installiert ?

    Gruß
    Sven
     
  4. hi,

    also ich benutze sage khk pc kaufmann pro 5.0 und habe unter win2k keinerlei probleme mit schriftarten.
    kann jetzt aber auch nicht ohne weiteres sagen wo dies
    herkommen könnte. wurde KHK neu installiert ? oder nur windows ? ansonsten würde ich sagen khk datensicherung und dann neuinstallieren.

    bye bye