SageKHK PC Handwerk 2000

  • #1
H

Heizungnotdienst

Guest
Hallo zusammen,
kennt sich zufällig jemand von Euch mit PC-Handwerk 2000 aus? Wir hatten das Proggi bis vor kurzem auf einem WIN 98 SE Rechner - alles OK.
Jetzt wurde das System umgestellt auf Win2k SP4. Soweit ist auch alles Ok, nur der integrierte Formulareditor, ohne den sich leider keine Rechnungen schreiben lassen, stellt die Schriftarten falsch dar.
Laut Sage funzt das Proggi unter Win2k.

Danke

Nick
 
  • #2
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem. Konnte es von jemanden gelöst werden??

Gruß
Detwue
 
  • #3
Hallo,

MDAC ist in der aktuellen Version installiert ?

Gruß
Sven
 
  • #4
hi,

also ich benutze sage khk pc kaufmann pro 5.0 und habe unter win2k keinerlei probleme mit schriftarten.
kann jetzt aber auch nicht ohne weiteres sagen wo dies
herkommen könnte. wurde KHK neu installiert ? oder nur windows ? ansonsten würde ich sagen khk datensicherung und dann neuinstallieren.

bye bye
 
Thema:

SageKHK PC Handwerk 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben