Saitek P2500 Ganepad

Dieses Thema Saitek P2500 Ganepad im Forum "Hardware" wurde erstellt von MothMan, 8. Jan. 2004.

Thema: Saitek P2500 Ganepad Hi, folgendes Problem hab ich mit dem o.g. Gerät: Habe unter XP die Treiber installiert und sie funktionieren auch...

  1. Hi,

    folgendes Problem hab ich mit dem o.g. Gerät: Habe unter XP die Treiber installiert und sie funktionieren auch einwandfrei aber nach einiger Zeit, wenn ich das Gamepad im USB stecken lasse, sagt er mir das das Gerät nicht erkannt wird bzw. unbekanntes USB-Gerät, wenn ich dann hergehe und das ein paar mal rein und raus stecke wird es wieder erkannt und kann damit wieder normal spielen, was ist da nicht OK bzw.. was kann ich machen das dieses Poblem nicht mehr auftaucht ?

    Vielen DANK !!!!

    Gruss Mo
     
  2. Moin,

    wo hast du das Gamepad stecken (interner USB oder USB-Hub) ?
    Hast du das Gamepad korrekt (erst die Software installieren und dann das Pad einstecken) installiert ??
    Hast du USB 1.1 oder USB 2.0 ??
     
  3. Hi,

    also das Gamepad steckt an meinem Monitor, ist ein Iiyama 454, Software habe ich richtig installiert und das Gamepad nach der installation eingesteckt, wenn ich das Gamepad in ein USB stecke was am Mainboard ist, bekomm ich den selben fehler.
     
  4. USB 2.0 hab ich !!!
     
Die Seite wird geladen...

Saitek P2500 Ganepad - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für Saitek P750 Windows XP Forum 25. März 2004
Saitek P880-Gamepad, kann Windows nicht starten! Hardware 26. Okt. 2003
Gamepad von Saitek Windows XP Forum 19. Juli 2003