Sammelmail mit Outlook Express

Dieses Thema Sammelmail mit Outlook Express im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von HeidiS, 26. Jan. 2012.

Thema: Sammelmail mit Outlook Express Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage: Ich muss ein und dieselbe Mail an knapp 100 Leute versenden. Die hab...

  1. Hallo zusammen!

    Ich hab da mal eine Frage:

    Ich muss ein und dieselbe Mail an knapp 100 Leute versenden. Die hab ich alle im Adressbuch in einem eigenen Ordner gespeichert.

    Gibt es da irgendwie einen Weg, wie ich das mit einem Arbeitsgang erledigen kann, so dass die Mail an alles Adressaten geht, die Mail-Adresse aber von 99 anderen Empfängern nicht gesehen werden kann (Datenschutzgründe!)?

    Danke und Gruß

    Heidi
     
  2. Ich hatte gegoogelt. In dem Fall wohl nicht gut genug.


    Danke, Spitzwegerich ... :1

    Gruß

    Heidi
     
Die Seite wird geladen...

Sammelmail mit Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016