samsung brenner zu lahm

  • #1
S

schokobar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
also hallo,
ich habe heute meinen neuen samsung sh-w162 dvd brenner bekommen allerdings beschreibt der statt 48x meine rohlinge nur mit 32xspeed...die rohlinge schaffen aber bis zu 52x
woran kann das liegen?
der brenner is slave am 2nd ide port
ich habe winxp prof mit sp1
athlon xp 2000+
maxtor platte mit 80gb und 7200 rpm
512 mb ram
geforce 4 ti
ein schönes gehäuse :>
firmware is die aktuellste
und naja der master am gleichen port ist ein toshiba dvd laufwerk...
also wieso brennt das teil zu langsam?bitte um hilfe
mfg
 
  • #2
Ist die Firmware aktuell von der HP von Samsung geupdatet worden? Welche Rohlingmarke hast du genutzt? Kann sein, dass diese nicht korrekt in der Medialiste steht und deswegen der Brenner nicht mit voller Pulle brennt.

Auf der anderen Seite ist es physikalisch gesehen völliger Schwachsinn mit so einer Geschwindigkeit zu brennen, dadurch wird der Brenner zeitig gesegnet werden. Brenn mit 16x und er wird lange leben ;)
 
  • #3
najo ich hab die firmware von der hp...un das mit dem speed...wofür hat man 2 jahre garantie :>
 
  • #4
Wenn das deine Überzeugung ist ::)
 
Thema:

samsung brenner zu lahm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben