samsung brenner zu lahm

Dieses Thema samsung brenner zu lahm im Forum "Hardware" wurde erstellt von schokobar, 1. Dez. 2005.

Thema: samsung brenner zu lahm also hallo, ich habe heute meinen neuen samsung sh-w162 dvd brenner bekommen allerdings beschreibt der statt 48x...

  1. also hallo,
    ich habe heute meinen neuen samsung sh-w162 dvd brenner bekommen allerdings beschreibt der statt 48x meine rohlinge nur mit 32xspeed...die rohlinge schaffen aber bis zu 52x
    woran kann das liegen?
    der brenner is slave am 2nd ide port
    ich habe winxp prof mit sp1
    athlon xp 2000+
    maxtor platte mit 80gb und 7200 rpm
    512 mb ram
    geforce 4 ti
    ein schönes gehäuse :>
    firmware is die aktuellste
    und naja der master am gleichen port ist ein toshiba dvd laufwerk...
    also wieso brennt das teil zu langsam?bitte um hilfe
    mfg
     
  2. Ist die Firmware aktuell von der HP von Samsung geupdatet worden? Welche Rohlingmarke hast du genutzt? Kann sein, dass diese nicht korrekt in der Medialiste steht und deswegen der Brenner nicht mit voller Pulle brennt.

    Auf der anderen Seite ist es physikalisch gesehen völliger Schwachsinn mit so einer Geschwindigkeit zu brennen, dadurch wird der Brenner zeitig gesegnet werden. Brenn mit 16x und er wird lange leben ;)
     
  3. najo ich hab die firmware von der hp...un das mit dem speed...wofür hat man 2 jahre garantie :>
     
  4. Wenn das deine Überzeugung ist ::)
     
Die Seite wird geladen...

samsung brenner zu lahm - Ähnliche Themen

Forum Datum
BRENNER im Samsung Laptop geht nicht mehr!!! Hardware 16. Nov. 2008
Samsung TS-H552U Brenner Windows XP Forum 20. Juli 2005
Probleme Samsung Brenner 52/24/52 Hardware 9. März 2004
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014