Samsung D500 mit pc verbinden via bluetooth

  • #1
G

goll

Guest
Hallo!!!
Brauche hilfe habe das d500 und ein daten kabel vom d600 und habe auch soweit alles installiert auch denn pims manager kann auch die sachen vom handy runterladen nur kann ich keine neuen draufladen wenn ich welche rauflade bricht er immer ab der hälfte ab?????
habe win me drauf.
und über bluetooth geht garnichts habe no name stick und kann denn auch nicht installieren.


mfg goll
 
  • #2
Hi,
es kommt dabei viel auf die Art und Weise an wie du kopierst. Mit Copy & Paste hängen sich manche Handys einfach auf. Du solltest die Dateien einzeln rüberziehen, also zwei Fenster öffnen (eins fürs Handy und eins mit dem Ordner in dem die Dateien sind) und dann die Dateien einfach vom einen ins andere Fenster ziehen.
Den Blutoothstick musst du ja irgendwo gekauft haben, dort kannst du auch nach den passenden Treibern fragen.

Gruß Gonozal
 
Thema:

Samsung D500 mit pc verbinden via bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben