Samsung D500 mit pc verbinden via bluetooth

Dieses Thema Samsung D500 mit pc verbinden via bluetooth im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von goll, 15. Juli 2006.

Thema: Samsung D500 mit pc verbinden via bluetooth Hallo!!! Brauche hilfe habe das d500 und ein daten kabel vom d600 und habe auch soweit alles installiert auch denn...

  1. Hallo!!!
    Brauche hilfe habe das d500 und ein daten kabel vom d600 und habe auch soweit alles installiert auch denn pims manager kann auch die sachen vom handy runterladen nur kann ich keine neuen draufladen wenn ich welche rauflade bricht er immer ab der hälfte ab?????
    habe win me drauf.
    und über bluetooth geht garnichts habe no name stick und kann denn auch nicht installieren.


    mfg goll
     
  2. Hi,
    es kommt dabei viel auf die Art und Weise an wie du kopierst. Mit Copy & Paste hängen sich manche Handys einfach auf. Du solltest die Dateien einzeln rüberziehen, also zwei Fenster öffnen (eins fürs Handy und eins mit dem Ordner in dem die Dateien sind) und dann die Dateien einfach vom einen ins andere Fenster ziehen.
    Den Blutoothstick musst du ja irgendwo gekauft haben, dort kannst du auch nach den passenden Treibern fragen.

    Gruß Gonozal
     
Die Seite wird geladen...

Samsung D500 mit pc verbinden via bluetooth - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es Software für Windows ME und SamsungSGH-D500? Windows XP Forum 23. März 2007
SamsungSGH-D500 Hardware 6. Feb. 2006
Samsung SGH-D500 o.ä. ringtones Windows XP Forum 17. Sep. 2005
Samsung SGH D500 Bluetooth PIM File Manager Hardware 5. Sep. 2005
Samsung D500+MP3's von PC auf Handy Windows XP Forum 27. Juni 2005