Samsung D500+MP3's von PC auf Handy

Dieses Thema Samsung D500+MP3's von PC auf Handy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Infected1985, 27. Juni 2005.

Thema: Samsung D500+MP3's von PC auf Handy hallo erst mal, folgendes problem habe ich: ich habe mir das samsung d500 zugelegt und habe auch schon die nötige...

  1. hallo erst mal,

    folgendes problem habe ich:
    ich habe mir das samsung d500 zugelegt und habe auch schon die nötige software (easy studio 2 und treiber) installiert!!!
    es klappt auch wallpapers und klingeltöne von pc aufs handy zu laden aber sobald ich eine mp3 auf das handy laden will,stürzt das programm komplett ab!!!
    also ich brauch die mp3 datei nur anzuklicken und das programm ist down!!!

    was kann das sein???-kann mir jemand von euch helfen bitte!!!
    ich verzweifel hier sonst!!!
    würde den mp3 player schon gern nutzen!!!

    vielen dank im vorraus!!!
     
Die Seite wird geladen...

Samsung D500+MP3's von PC auf Handy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation Windows XP Forum 9. März 2013