Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation

  • #1
S

schlotterjan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein neuer Laserdrucker Samsung ML-2950 funktioniert unter Windows 7 (64bit) Home Premium SP1 nicht korrekt.
Drucker ist über USB direkt am PC angeschlossen.

In der Systemsteuerung – Drucker und Faxgeräte – erscheint der Drucker mit gelbem Warndreieck,
„Problembehandlung erforderlich“. Problembehandlung bietet aber keine Lösung an.

Seltsamerweise funktioniert der Drucker, wenn ich über Internet Explorer 9 eine Web-Seite drucken möchte. Das ist aber auch nur eine Ausnahme.
Bei gewünschten Ausdrucken von PDF- oder Excel und Word-Dateien erhalte ich den Hinweis -- Es sind keine Drucker installiert --

Habe so ziemlich alles erfolglos ausprobiert:
Deinstallation, Neuinstallation über Treiber CD, Neuinstallation des aktuellsten Treibers vom Samsung Support.

Der Drucker ist definitiv okay – er funktioniert über das gleiche USB-Kabel an einem Zweit-PC unter Windows XP einwandfrei.
Anhang anzeigen 5955
 
Thema:

Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben