Samsung Drucker

Dieses Thema Samsung Drucker im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von -TS-, 20. Juni 2008.

Thema: Samsung Drucker Hi, Ich hab ein riesen Problem mit meinem neuen Samsung ML-2010R Laserdrucker. Ich hab den Drucker an einem USB...

  1. Hi,
    Ich hab ein riesen Problem mit meinem neuen Samsung ML-2010R Laserdrucker. Ich hab den Drucker an einem USB Steckplatz angesteckt und wolte nun den Treiber Installieren, doch das geht nicht denn bei 22 % kommt immer ein Infofeld in dem steht: Sie sind nicht berechtigt, die Einstellungen dieses Druckers zu ändern. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, falls die Einstellungen geändert werden müssen . Ich benutze das Betriebssystem alleine und müste ja somit der Admin sein. Der Pc erkennt auch welcher Drucker es ist. Ich kann über den Gerätemanager nach einem Treiber online suchen, den er auch findet aber dann kommt diese Meldung: Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät.

    Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

    Samsung ML-2010 series

    Zugriff verweigert

    Wenn Sie den Hersteller des Gerätes kennen, können Sie im supportabschnitt der entsprechenden Website nach Treibersoftware suchen.


    Danke schonmal für eure Mühe.


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Welches Betriebssystem verwendest Du?
     
  3. Hab windows Vista 32 Bit
     
  4. Hast du auch versucht, den Vista-Treiber zu installieren und nicht den für XP?
    Dabei sind zwei verschiedene Treiber-CDs.
     
  5. Und hast Du Dich an die Installationsanleitung des herstellers genau gehalten?
    Die meisten Drucker - auch USB - erfordern zuerst! die Installation der Software/Treiber - erst dann soll das Gerät angeschlossen werden...........
    Ob das auch für Dein gerät zutrifft, weiss ich allerdings nicht.
    Ausserdem ist es evtl erforderlich, dass Du Dich als Systemadmin und nicht als User mit Adminrechten anmeldest.........
     
  6. Weitere Möglichkeiten:

    Von der Homepage des Herstellers mal den aktuellsten Treiber für dein Betriebssystem herunterladen und erneut versuchen. Gegebenenfalls die Installationsdatei auch mal mit expliziten Administatorrechten starten (Rechte Maustaste => Als Administrator ausführen).

    Elchi
     
  7. yepp hab den für Vista versucht zu Installieren, hab auch den neuesten Treiber geladen. Hm hab aber nicht zuerst die Treiber Installiert sondern gleich angesteckt. Was kann ich da jetzt machen? achso und mit expliziten Administatorrechten starten hab ich auch versucht, ging leider auch net.
     
  8. Hab nochmal alles durchgelesen aber nichts gefunden. Das Samsung service Team meinte es könnte vielleicht auch am Betriebssystem liegen, aber das können Sie nicht genau sagen. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll :|
     
  9. Dann gib ihn doch zurück.

    Zudem stinkt er auch und die Blätter sind wellig.
     
Die Seite wird geladen...

Samsung Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation Windows XP Forum 9. März 2013
Druckereigenschaften Samsung CLP 310 nach Vista SP2 Update nicht mehr aufzurufen Treiber & BIOS / UEFI 14. Sep. 2011
Drucker Samsung CLX-3175N alte Firmware flashen? Treiber & BIOS / UEFI 23. Nov. 2010
Bitte um Anschlußhilfe FritzBox 7170 - Drucker Samsung ML-2010R Netzwerk 13. Feb. 2008
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015