- #1
T
-TS-
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.06.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
Ich hab ein riesen Problem mit meinem neuen Samsung ML-2010R Laserdrucker. Ich hab den Drucker an einem USB Steckplatz angesteckt und wolte nun den Treiber Installieren, doch das geht nicht denn bei 22 % kommt immer ein Infofeld in dem steht: Sie sind nicht berechtigt, die Einstellungen dieses Druckers zu ändern. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, falls die Einstellungen geändert werden müssen . Ich benutze das Betriebssystem alleine und müste ja somit der Admin sein. Der Pc erkennt auch welcher Drucker es ist. Ich kann über den Gerätemanager nach einem Treiber online suchen, den er auch findet aber dann kommt diese Meldung: Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät.
Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Samsung ML-2010 series
Zugriff verweigert
Wenn Sie den Hersteller des Gerätes kennen, können Sie im supportabschnitt der entsprechenden Website nach Treibersoftware suchen.
Danke schonmal für eure Mühe.
[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
Ich hab ein riesen Problem mit meinem neuen Samsung ML-2010R Laserdrucker. Ich hab den Drucker an einem USB Steckplatz angesteckt und wolte nun den Treiber Installieren, doch das geht nicht denn bei 22 % kommt immer ein Infofeld in dem steht: Sie sind nicht berechtigt, die Einstellungen dieses Druckers zu ändern. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, falls die Einstellungen geändert werden müssen . Ich benutze das Betriebssystem alleine und müste ja somit der Admin sein. Der Pc erkennt auch welcher Drucker es ist. Ich kann über den Gerätemanager nach einem Treiber online suchen, den er auch findet aber dann kommt diese Meldung: Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät.
Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Samsung ML-2010 series
Zugriff verweigert
Wenn Sie den Hersteller des Gerätes kennen, können Sie im supportabschnitt der entsprechenden Website nach Treibersoftware suchen.
Danke schonmal für eure Mühe.
[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]