Samsung E251 Aufrüsten ?!?!

Dieses Thema Samsung E251 Aufrüsten ?!?! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Geleeheaden, 4. Nov. 2009.

Thema: Samsung E251 Aufrüsten ?!?! Hallo erstmal ! Wollte wissen ob ich in dem Samsung E251 auch einen anderen Grafikchip einbauen könnte oder sowas...

  1. Hallo erstmal !

    Wollte wissen ob ich in dem Samsung E251 auch einen anderen Grafikchip einbauen könnte oder sowas ??

    finde leider irgenwie nicht das richtige im internetz !!
     
  2. Kurz und knapp - Nein

    Notebooks sind nicht zum Aufrüsten vorgesehen. Zumindest nicht in diesem Punkt.
     
  3. Der ist, wenn ich richtig informiert bin, in der Platine integriert. Und solche Plantinen haben in der Regel keinen extra Steckplatz für mobile Grafikkarten.

    Nick
     
  4. Hört sich eh nicht besonders empfehlenswert an........
     
Die Seite wird geladen...

Samsung E251 Aufrüsten ?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Samsung NP-E251 - Benutzeroberfläche blinkt wie wild Hardware 4. Juli 2013
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014