Samsung EasyStudio bringt Fehler und lädt dann ohne Ende

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hiho!

Habe mir mal für mein Samsung SGH-E100 ein USB Datenkabel und die Software Samsung Easy Studio zugelegt. Datenkabel ran, Treiber installiert und dann Handy angeschlossen. Software auch rauf und dann gleich mal gestartet. Begrüßt wurde ich mit folgender Fehlermeldung:

easystudio_1.jpg


Nach einem Klick auf OK geht es weiter... bzw. folgender Ladebildschirm bleibt wie er ist und verändert sich kein Stück:

easystudio_2.jpg


Auch wenn ich den Ladevorgang abbreche, bleibt der Screen, es hilft nur noch das beenden des Prozesses über STRG + ALT + ENTF -> Prozesse.

Jemand ne Idee? Das Easystudio ist die aktuellste Version von der Samsung Homepage. Als OS kommt WinXP Prof mit allen Patches und SP1 zum Einsatz. Im Kompatibilitätsmodus [Win2000 und Win98] ändert sich auch nichts.

Blaster

EDIT 1: Hab den Ladescreen durch drücken von ESC beenden können und bin nun im Programm. Funtzt aber nicht. Lade jetzt per LiveUpdate (Hilfe -> LiveUpdate) das aktuelle Update herunter (die Version auf der Samsung Page ist also wohl nicht aktuell...). Vielleicht gehts dann.

EDIT 2: Mit dem Update geht es auch nicht, installiere nun die 3 Files, die Smartie gelinkt hat.
 
  • #3
Laut windowsupdate.com gibt es keine Updates für mein Windows!
Aber ich sauge mal diese drei Files und installiere sie mal (neu).

Gruß & THX
 
  • #5
So, alle 3 Files installiert.
Problem bleibt aber bestehen...
Habe es jetzt sogar Geschaft die Anrufliste reinzuladen, aber beim Telefonbuch oder z.B. den SMS kommt der Fehler nach wie vor. :'(
 
  • #7
Hi Smartie,

habe mir die 64MB Version gezogen und installiert - und es funzt!
Danke dir für deine Mühe!

Gruß
 
Thema:

Samsung EasyStudio bringt Fehler und lädt dann ohne Ende

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben