Samsung EasyStudio bringt Fehler und lädt dann ohne Ende

Dieses Thema Samsung EasyStudio bringt Fehler und lädt dann ohne Ende im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PCDPatrick, 7. Juni 2004.

Thema: Samsung EasyStudio bringt Fehler und lädt dann ohne Ende Hiho! Habe mir mal für mein Samsung SGH-E100 ein USB Datenkabel und die Software Samsung Easy Studio zugelegt....

  1. Hiho!

    Habe mir mal für mein Samsung SGH-E100 ein USB Datenkabel und die Software Samsung Easy Studio zugelegt. Datenkabel ran, Treiber installiert und dann Handy angeschlossen. Software auch rauf und dann gleich mal gestartet. Begrüßt wurde ich mit folgender Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Nach einem Klick auf OK geht es weiter... bzw. folgender Ladebildschirm bleibt wie er ist und verändert sich kein Stück:

    [​IMG]

    Auch wenn ich den Ladevorgang abbreche, bleibt der Screen, es hilft nur noch das beenden des Prozesses über STRG + ALT + ENTF -> Prozesse.

    Jemand ne Idee? Das Easystudio ist die aktuellste Version von der Samsung Homepage. Als OS kommt WinXP Prof mit allen Patches und SP1 zum Einsatz. Im Kompatibilitätsmodus [Win2000 und Win98] ändert sich auch nichts.

    Blaster

    EDIT 1: Hab den Ladescreen durch drücken von ESC beenden können und bin nun im Programm. Funtzt aber nicht. Lade jetzt per LiveUpdate (Hilfe -> LiveUpdate) das aktuelle Update herunter (die Version auf der Samsung Page ist also wohl nicht aktuell...). Vielleicht gehts dann.

    EDIT 2: Mit dem Update geht es auch nicht, installiere nun die 3 Files, die Smartie gelinkt hat.
     
  2. Laut windowsupdate.com gibt es keine Updates für mein Windows!
    Aber ich sauge mal diese drei Files und installiere sie mal (neu).

    Gruß & THX
     
  3. Mach vorher n Image. ;)
     
  4. So, alle 3 Files installiert.
    Problem bleibt aber bestehen...
    Habe es jetzt sogar Geschaft die Anrufliste reinzuladen, aber beim Telefonbuch oder z.B. den SMS kommt der Fehler nach wie vor. :'(
     
  5. Hi Smartie,

    habe mir die 64MB Version gezogen und installiert - und es funzt!
    Danke dir für deine Mühe!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Samsung EasyStudio bringt Fehler und lädt dann ohne Ende - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation Windows XP Forum 9. März 2013