Samsung Festplatte 1000GB

  • #1
I

InsideMetro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs,

ich habe mir mal überlegt ne neue Festplatte wäre nicht schlecht, meine alte hat nur 200GB und ist voll !!
Jetzt will ich mir am 1.ten Januar folgende Festplatte holen, direkt beim Händler also nicht schicken lassen.



Könnt ihr mir sagen, ob die Festplatte gut ist für den Preis oder überhaupt gut ist?

Danke
ZotacGamer
 
  • #2
Habe just 2 dieser Platten gekauft. Absolut Problemlos.
Mittlerweile hat sich Samsung zu einer Marke entwickelt die man kaufen kann.

Ich hab sie bei gekauft .

Wenn Du dein System auf dieser Platte haben willst, dann vorher nicht Partitionieren.
Einfach eine Sicherung deines Systems auf ´ne Externe und wiederherstellungs CD erstellen.
Alte Festplatte aus- und Neue einbauen. Das System mithilfe der CD wiederherstellen.
Anschliessend die größe der Systempartition mit Hilfe der Datenträgerverwaltung anpassen und den Rest der Festplatte Partitionieren.
 
  • #3
Danke dir,

werde mein System aber nicht auf diese Platte machen. Ich denke ich lass das System auf der einen Festplatte.
Die andere wird aber in 4 Partitionen geteilt und dort jeweils meine ganzen Spiele und Videos und Musik draufgemacht,
da ich keine externe Festplatte habe... aber zu weihnachten bekomme ich eine 1000gb Western digital my book essentials :D
 
Thema:

Samsung Festplatte 1000GB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben