Samsung Festplattendiagnose HUTIL

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Um eine Samsung HD vollständig zu löschen woolte ich das Utility HUTIL benutzen.
Ich kriege es aber nicht hin, dies auf eine CD zu brennen, damit der PC davon bootet.
Das Tool habe ich heruntergeladen und erstmal gespeichert. Es hat den Namen Hutil210_iso_for_CDROM_Drive.
Habe die ZIP-Datei entpackt und will nun mit Nero dies auf eine CD brennen. Ich wähle bei Nero Disk Image oder gespeichertes Projekt, aber die ISO-Datei wird nicht erkannt. Habe es auch als Daten-CD gebrannt und die ISO-Datei auf die CD gebrannt,aber der PC bootet nicht von der CD.
Auch eine Bootfähige-CD mit der ISO-Datei, hier startet dann nur ein Caldera Programm und ich weis nicht wie es weitergeht.
 
  • #2
Probier mal Rechtsklick auf die ISO und dann öffnen mit Nero.
 
  • #3
Geht auch nicht, es kommt die Meldung unerwartetes Dateiformat.
Es liegt am falschen Dateinamen, bzw. an der Endung.
Der Name ist Hutil210.iso(ForCDROMdrive)
Ich habe nun den Namen geändert, das (ForCDROMdrive) gelöscht, dann konnte ich die Datei als Image auf CD brennen.
 
Thema:

Samsung Festplattendiagnose HUTIL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben