Samsung Festplattendiagnose HUTIL

Dieses Thema Samsung Festplattendiagnose HUTIL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 11. März 2008.

Thema: Samsung Festplattendiagnose HUTIL Um eine Samsung HD vollständig zu löschen woolte ich das Utility HUTIL benutzen. Ich kriege es aber nicht hin, dies...

  1. Um eine Samsung HD vollständig zu löschen woolte ich das Utility HUTIL benutzen.
    Ich kriege es aber nicht hin, dies auf eine CD zu brennen, damit der PC davon bootet.
    Das Tool habe ich heruntergeladen und erstmal gespeichert. Es hat den Namen Hutil210_iso_for_CDROM_Drive.
    Habe die ZIP-Datei entpackt und will nun mit Nero dies auf eine CD brennen. Ich wähle bei Nero Disk Image oder gespeichertes Projekt, aber die ISO-Datei wird nicht erkannt. Habe es auch als Daten-CD gebrannt und die ISO-Datei auf die CD gebrannt,aber der PC bootet nicht von der CD.
    Auch eine Bootfähige-CD mit der ISO-Datei, hier startet dann nur ein Caldera Programm und ich weis nicht wie es weitergeht.
     
  2. Probier mal Rechtsklick auf die ISO und dann öffnen mit Nero.
     
  3. Geht auch nicht, es kommt die Meldung unerwartetes Dateiformat.
    Es liegt am falschen Dateinamen, bzw. an der Endung.
    Der Name ist Hutil210.iso(ForCDROMdrive)
    Ich habe nun den Namen geändert, das (ForCDROMdrive) gelöscht, dann konnte ich die Datei als Image auf CD brennen.
     
Die Seite wird geladen...

Samsung Festplattendiagnose HUTIL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation Windows XP Forum 9. März 2013