Samsung Galaxy SII Outlook

  • #1
K

Kostenberg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen, ohne mich auf irgendeine Suche oder Google zu verweisen.
Denn das habe ich seit 2 Monaten hinter mir und es noch immer nicht geschafft.
Folgendes Problem, wir haben in der Firma einen Server SBS 2003 mit Exchange.
Ich möchte/muss meine Emails auch auf das Samsung Galaxy SII bekommen.
Ich versuche es seit über zwei Monaten.
Ich habe es soweit geschafft, dass ich die Emails über Exchange/Active Sync auf mein Handy bekomme, aber nur wenn ich mich in der Firma über W-Lan aufhalte, sobald ich aus dem W-Lan Bereich raus bin findet das Handy keinen Server mehr.
Der Datenmodus über/für Internet ist natürlich eingeschaltet.
Ich habe alles mögliche versucht aber leider ohne Erfolg.
Wir benutzen auch eine Dyndns und weiß nicht ob ich die in den Einstellungen im Handy eingeben muss.
Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

DNS = firma.dyndns.org
Server = meinserver.firma.local
Domain= firma.local
Benutzername= wernerXXXX
Email = [email protected]
Kennwort = is klar

was muss ich nun wie in welcher Form in meinem Handy eintragen sodas ich auch Extern meine Emails bekomme.
Im Handy habe ich erstmal Email und Kennwort danach
Domain\Benutzername
Kennwort
Server

Sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen, werde ich sie beantworten.
Sollte irgendetwas am Server eingestellt werden müssen, habe ich volles Adminrecht.
Mein Handy ist in Exchange unter Mobil auch zu sehen, klar bekomme ja auch wenn ich im Büro bin meine Emails auf das Handy.

Vielen Dank im Voraus
und die Linke zum Gruße :)
 
Thema:

Samsung Galaxy SII Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben