Samsung - HD, zu grooss für win 98?

Dieses Thema Samsung - HD, zu grooss für win 98? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gomphus, 23. Nov. 2003.

Thema: Samsung - HD, zu grooss für win 98? Folgendes Problem: Ich habe eine Samsung Festplatte mit 160 MB und das Epox-Board 8KHA+. Ich arbeite mit 2...

  1. Folgendes Problem:

    Ich habe eine Samsung Festplatte mit 160 MB und das Epox-Board 8KHA+.
    Ich arbeite mit 2 Betriebssystemen , einem Xp und einem Win 98 Betriebssystem.
    Die Festplatte habe ich 8fach partioniert; die letzte Partition hat 40 MB.
    Wenn ich nun auf diese Partition Daten vom XP Betriebssystem kopiere, ist alles ok.
    Gehe ich nun auf die auf das Win 98 Betriebssystem habe ich teilweise Ordner vorliegen in denen keine Namen mehr stehen, sondern nur noch kryptische Zeiche. Zurück zum XP Betriebssystem und alles ist wieder ok. Dieser Vorgang bezieht sich nur auf die letzten 40 MB der Festplatte. Seltsamerweise passiert das auch nicht bei allen Ordnern.
    Weiss jemand ob Win 98 so grosse HDs nicht unterstützt und kann mir vielleicht jemand einen hilfreichen Tip geben.
     
  2. Der 1. Tip funktioniert nicht.
    Habe bei Samsung was gefunden; das scheint aber zu bedeuten , dass ich die gesamte Platte formatieren muss. das möchte ich vermeiden. Zudem benutze ich auf 2 Partitionen XP und Win 98
    http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/utilities/index.htm
    Vielleicht kannst du mal reingucken

    Gomphus
     
Die Seite wird geladen...

Samsung - HD, zu grooss für win 98? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation Windows XP Forum 9. März 2013