Samsung HD252HJ 250GB SATAII wird erkannt, aber nur mit 3.89 GB Gesamtgröße

  • #1
M

M@GnUM

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Zimmer
Hallo,
habe bei nem kollegen diese Festplatte eingebaut.... Sie wird erkannt aber unter Windows XP nur mit 3.89 GB Gesamtgröße.
Es sind noch 2 andere platten verbaut die aber korekt angezeigt werden. 1x 30GB IDE und 1x 500GB SataII

Hat da wer ein tip was ich da machen kan?


Sein System:
MB: ECS G31T-M7
CPU: Intel E5300
Ram: 2GB
 
  • #2
Was wird den unter Datenträger-Verwaltung angezeigt ?

Walter

???
 
  • #3
Besteht die Möglichkeit, dass nur dieser ~4 Gigabyte große Teil der Festplatte partitioniert ist und der Rest der Festplatte unpartitioniert ist? In diesem Fall hat der unpartitionierte Teil keinen Laufwerksbuchstaben und wird auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt.

Wie Walter schon erwähnt hatte solltest du mal in der Datenträgerverwaltung genauer nachschauen.

Wie ist denn die Platte formatiert? Also welches Dateisystem? NFTS, FAT?

Gruß Lukas
 
Thema:

Samsung HD252HJ 250GB SATAII wird erkannt, aber nur mit 3.89 GB Gesamtgröße

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben