Samsung mp3-Player "YP-Z 5Q" mit Windows ME

  • #1
S

Säcki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

ich würde mir gerne den samsung mp3-Player YP-Z 5Q zulegen. weiß jemand, ob der auch mit windows ME läuft bzw. ob's da treiber gibt?

welche rolle spielt dabei der windows media player? man braucht laut produkt-info den wmp 10. ich habe die 9er-reihe und wenn ich updaten will, sagt er mir, ich hätte die neueste version und es gäbe keine updates.

nach tagelanger suche habe ich mich für den samsung entschieden und hab jetzt keinen bock nachher hier zu sitzen und das teil nicht an meinen compi zu kriegen...

danke schonmal!!!!

ps: falls jemand das teil hat und noch was loswerden will, ob's eine gute wahl ist (im vergleich zu ipod nano und co) - würde mich freuen!
 
  • #2
Hi

Was mich zuerst abgeschreckt hat war das man den Z5 angeblich nich als Wechseldatenträger benutzen kann. Doch auch dafür gibt es Abhilfe, mittels Firmware die es bei Samsung auf der Homepage gibt - und schon is der lästige Kram mit dem Windows Media Player vergessen und das Überspielen von Musik und Bildern geht super schnell und einfach.

Mit dieser besagten Firmware sollte es dann auch unter WinME funktionieren.

Gruß, Michael
 
Thema:

Samsung mp3-Player "YP-Z 5Q" mit Windows ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben