Samsung mp3-Player "YP-Z 5Q" mit Windows ME

Dieses Thema Samsung mp3-Player "YP-Z 5Q" mit Windows ME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Säcki, 31. Aug. 2006.

Thema: Samsung mp3-Player "YP-Z 5Q" mit Windows ME Hallo allerseits! ich würde mir gerne den samsung mp3-Player YP-Z 5Q zulegen. weiß jemand, ob der auch mit windows...

  1. Hallo allerseits!

    ich würde mir gerne den samsung mp3-Player YP-Z 5Q zulegen. weiß jemand, ob der auch mit windows ME läuft bzw. ob's da treiber gibt?

    welche rolle spielt dabei der windows media player? man braucht laut produkt-info den wmp 10. ich habe die 9er-reihe und wenn ich updaten will, sagt er mir, ich hätte die neueste version und es gäbe keine updates.

    nach tagelanger suche habe ich mich für den samsung entschieden und hab jetzt keinen bock nachher hier zu sitzen und das teil nicht an meinen compi zu kriegen...

    danke schonmal!!!!

    ps: falls jemand das teil hat und noch was loswerden will, ob's eine gute wahl ist (im vergleich zu ipod nano und co) - würde mich freuen!
     
  2. Hi

    Mit dieser besagten Firmware sollte es dann auch unter WinME funktionieren.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Samsung mp3-Player "YP-Z 5Q" mit Windows ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation Windows XP Forum 9. März 2013