Samsung - nach Partionierung fehlen 30gb

  • #1
B

bes

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi!

ich habe eine samsung 160 gb festplatte.

nach der partitionierung fehlen 30 gb.

kennst jemand das problem?

im laden hat mir jemand gesagt das gibt es öfter, man muss einen patch oder so von samsung runterladen....???
n anderer verkäufer meinte es liegt am fehlenden servicepack?? hatte aber immer die akteullsten drauf...

vielen dank schon ma vorab
gruss
bes
 
  • #2
Welches Board, welches BS, welches Servicepack ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
bes schrieb:
im laden hat mir jemand gesagt das gibt es öfter, man muss einen patch oder so von samsung runterladen....???

das halte ich wzar für kompletten blödsinn, aber du kannst ja sicherheitshalber mal auf der hp von samsung nachgucken, obs da was gibt.

greetz, Trispac
 
  • #4
???

also ich versuchs ma, weiss nich ob ich das richtige treff

AMD Athlon K7 xp 2600+ Sockel - A

Festplatte Samsung SP1604N 160GB 72000u/Min

Servicepack 4

momentan XP, soll aber wieder 2000 drauf.

wahrscheinlich ist es am sinnvollsten man partitioniert das ganz neu...???
wurde damals mit partition magic gemacht..

gibts da wirklich nen patch zum runterladen??? ich dussel find da nämlich nix :D auch nich auf der hp von samsung

danke schoen
bes
 
  • #6
oops

tut mir leid mit der verwirrung die ich hier anstifte

es war so dass ich bisher immer 2000 draufhatte mit servicepack 4

die typen aus dem laden haben meinen rechner wegen anderen problemen gecheckt....und da haben sie wohl am end vergessen xp runterzumachen ::)

deswegen läuft momentan xp mit servicepack 2

gruss und dank
bes
 
  • #7
bes schrieb:
gibts da wirklich nen patch zum runterladen??? ich dussel find da nämlich nix :D auch nich auf der hp von samsung

nee, da gibt es wirklich nichts - es ist so, wie ich bereits gesagt habe. von plattenherstellern gibt es dazu nichts.
 
Thema:

Samsung - nach Partionierung fehlen 30gb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben