Samsung SATA Platte wird nicht erkannt.

Dieses Thema Samsung SATA Platte wird nicht erkannt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 6. Jan. 2007.

Thema: Samsung SATA Platte wird nicht erkannt. Hi, habe einen PC in Einzelteilen. Asus Board, dazu eine SATA Platte von Samsung 80 GB. Diese angeschlossen,...

  1. Hi,

    habe einen PC in Einzelteilen.

    Asus Board, dazu eine SATA Platte von Samsung 80 GB.

    Diese angeschlossen, Windows CD rein. Nach dem Laden am Anfang der Treiber ect. kommt ein Blue Screen :

    C0000221 Unknow Hard Error
    \systemroot\system32\ntdll.dll

    hab die Platte mal ausgebaut und in nen anderen Rechner einmal als zweite dran gesteckt.
    Sie wird im Bios angezeigt, aber weder im Arbeitsplatz noch in der Datenträgerverwaltung.

    Hmm, was mach ich wieder falsch ?

    Danke
     
  2. Tu mal an das Asus eine andere Platte stecken um auszuschließen daß es an der Platine liegt!
    Ist die Platte neu? Umtauschen!
     
  3. also kann es denn an dem Sata Treiber liegen ??

    Ich hatte bisher aber schon viele Sata Platten. Alle wurden gefunden. Mit F6 usw. musste ich nie was machen.

    Habe jetzt ne normale IDE Platte drin. Windows ist bereits drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Samsung SATA Platte wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung HD252HJ 250GB SATAII wird erkannt, aber nur mit 3.89 GB Gesamtgröße Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Hilfe samsung 160GB SP1614C SATA 8MB Hardware 14. Juli 2004
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014