Samsung SATA Platte wird nicht erkannt.

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hi,

habe einen PC in Einzelteilen.

Asus Board, dazu eine SATA Platte von Samsung 80 GB.

Diese angeschlossen, Windows CD rein. Nach dem Laden am Anfang der Treiber ect. kommt ein Blue Screen :

C0000221 Unknow Hard Error
\systemroot\system32\ntdll.dll

hab die Platte mal ausgebaut und in nen anderen Rechner einmal als zweite dran gesteckt.
Sie wird im Bios angezeigt, aber weder im Arbeitsplatz noch in der Datenträgerverwaltung.

Hmm, was mach ich wieder falsch ?

Danke
 
  • #2
Tu mal an das Asus eine andere Platte stecken um auszuschließen daß es an der Platine liegt!
Ist die Platte neu? Umtauschen!
 
  • #3
also kann es denn an dem Sata Treiber liegen ??

Ich hatte bisher aber schon viele Sata Platten. Alle wurden gefunden. Mit F6 usw. musste ich nie was machen.

Habe jetzt ne normale IDE Platte drin. Windows ist bereits drauf.
 
Thema:

Samsung SATA Platte wird nicht erkannt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben