Samsung SGH-D500 o.ä. ringtones

Dieses Thema Samsung SGH-D500 o.ä. ringtones im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JibiLover, 17. Sep. 2005.

Thema: Samsung SGH-D500 o.ä. ringtones Hallo! Ich habe mal eine bescheidene Frage. Ich habe mir neulich ein neues Handy gekauft und meine Freundin hat mein...

  1. Hallo!
    Ich habe mal eine bescheidene Frage.
    Ich habe mir neulich ein neues Handy gekauft und meine Freundin hat mein altes bekommen. Sie hatte vorher das Samsung SGH-D500 o.SGH-E630.
    Dort war der Klingelton NYC und der Mitteilungston 2, den Sie für sich gewählt hatte. Dieser ist jetzt leider auf dem neuen Handy natürlich nicht. Wie Frauen nun aber mal sind, hat sie mir aufgetragen alles möglich zu machen um diese Töne jetzt auch auf das neue Handy zu machen.
    Nur bin Ich am verzweifeln, denn Ich finde die nirgends im I-Net zum runterladen!
    Kann mir bitte, bitte jemand von euch helfen, so dass Ich diese beiden Töne auf das Nokia 6230 packen kann?
    Vielen Dank schon mal!
    MfG,
    Marc
     
  2. Kannst du die Töne nicht über Bluetooth oder Infrarot einfach übertragen? Ansonsten musst du wohl den umständlichen Weg wählen und mit ner Software über den PC auf das Handy zugreifen, die Töne auf den PC ziehen und dann wieder mit der Nokia Software die Töne auf das Nokia spielen ;).
     
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-D500 o.ä. ringtones - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es Software für Windows ME und SamsungSGH-D500? Windows XP Forum 23. März 2007
SamsungSGH-D500 Hardware 6. Feb. 2006
Samsung SGH-D500 Hardware 23. März 2005
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014