Samsung SGH-D500 Problem.......kann eine MP3 nicht mehr löschen

Dieses Thema Samsung SGH-D500 Problem.......kann eine MP3 nicht mehr löschen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tidus, 8. Juli 2005.

Thema: Samsung SGH-D500 Problem.......kann eine MP3 nicht mehr löschen Weiß au net warum........alles fing damit an als ich die MP3 nen Kumpel zwar senden konnte aber sie nie bei ihm...

  1. Weiß au net warum........alles fing damit an als ich die MP3 nen Kumpel zwar senden konnte aber sie nie bei ihm ankam........dann wollte ich sie löschen und es ging nicht........ich kann sie au nicht umbenennen...........kann mir bidde wer helfen.......ich will die MP3 endlich wieder runter haben :mad:
     
  2. wahrscheinlich greift noch eine anwendung drauf zu. neustart wirst du ja schon gemacht haben. starte mal im abgesicherten modus und versuche dann die datei zu löschen, dann kann kein autostartprogramm darauf zugreifen. wenn sie schreibgeschützt ist, geht es bei normalen windowseinstellungen auch nicht. rechtsklick > eigenschaften, hier den haken bei schreibgeschützt raus. oder in der registry nachschauen, ob ein programm den daumen drauf hält.
     
  3. Das Problem ist, dass das
    ein Handy ist ;). Ist die MP3 denn auf einer Speicherkarte drauf? Wenn ja, leg diese mal in einen Cardreader, dort solltest du die Datei löschen können.
     
  4. danke, schiet moderne technik, mein c-netz is besser. hab gedacht, is->ne platte. telefone is nich mein ding.
     
  5. Nein es ist auf der internen Speicherkarte drauf die ich net rausnehmen kann.Plz help
     
  6. und Handbuch?
     
  7. hallo
    habe folgendes problem bei mir erscheint vor jedem senden einer sms das ich die sevicenummer eingeben sol,direkt nachd er Numer von der Person wo die sms hinsoll.kann mir einer helfen welche Nummer das bzw. wo die steht?Ist auch erst jetzt nach der 25Sms war vorher nicht.Über antowrten wäre ich sehr foh...
     
  8. das ist die tel.nr., über die dein provider das ding rausschickt. ist von netz zu netz unterschiedlich. ruf einfach bei deiner hotline an, die sagen dir die.
     
  9. Okay danke hab jetzt die Nummer von meinem Bruder genommen der hat auch d1 und unter Einstellungen stand die bei ihm müsste doch auch gehen oder?
     
  10. denke schon, hol aber trotzdem noch infos, gibt unterschiedliche nummern, abhängig davon, von welchem netz in welches gesendet werden soll.
     
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-D500 Problem.......kann eine MP3 nicht mehr löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es Software für Windows ME und SamsungSGH-D500? Windows XP Forum 23. März 2007
SamsungSGH-D500 Hardware 6. Feb. 2006
Samsung SGH-D500 o.ä. ringtones Windows XP Forum 17. Sep. 2005
Samsung SGH-D500 Hardware 23. März 2005
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015