Samsung SGH-D500

  • #1
I

IceWind

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab da ma ein problem
Hat vielleicht wer das Handy samsung sgh-D500 und kann mir sagen wie ich von meinen rechner zugriff auf das handy bekomme um mp3s, videos und bilder hoch zu laden ? hab ein kabel bei t-mobile gekauft USB passt auch alles aber nix passiert. Hab die handy software und den USB treiber von samsung direkt gesaugt und installiert, bei programm start vom easy center zeigt status offline an obwohl der treiber installiert ist und handy dran steckt. vielleicht arbeitet das programm noch mit oldy com steckplätze? kann mir wer helfen büdde?


[blue]Verschoben aus Marktplatz & Kaufberatung[/blue]
 
  • #2
Hi kauf dir ein Blurtooth dongle und los gehtz ..
 
  • #3
es hängt meistens von der Reihenfolge der Installation ab. Versuchs mal so: erst Easy studio installieren, dann den Treiber für das Kabel und zum Schluss das handy mit Kabel an Pc schließen. wenns immer noch nicht klappt, handy mit kabel dran lassen und pc neu starten.
 
  • #4
hallo,eine wirkliche antwort darauf habe ich leider auch nicht...ich würde nur mal gerne wissen wo genau man die software für das d 500 laden kann...auf der hp von samsung habe ich nur easy studio für das e-800 gefunden...bitte helft mir!!!
 
  • #5
Hallo habe seit gestern das handy !!

Super toll !!

Die software bekommst du da!!

Link zu samsung.com


MfG

Smoky


[red]EDIT by PCDJoshua:
Link in Tags gesetzt - der war zu breit[/red]
 
  • #6
Jo man, lade Dir PIM und Filemanager von der Samsungseite herunter. Installiere die Software und aktiviere Dein Bluetooth. In der Software auf Datei-->Einstellungen: Dort wähle Deinen Port für Dein Bluetooth aus und schon funzt es !!!! 8) 8) :D :D
 
  • #7
Ich habe einige Handyspiele im Javaformat für mein Handy SGH D500 auf meinen Pc, kann sie aber nicht auf mein Handy kopieren. Hilfe???
 
  • #8
habe das D500 nun auch schon seit ein paar Tagen. Nun habe ich mich an das Experiment gewagt via Bluetooth mein Handy mit dem PC abzugleichen, unter Windows auch kein Problem habe schon Fotos und Videos verschoben.

Habe mir natürlich sofort PC Sync und Easy Studio gesaugt. Da gab es dann die ersten Probs. Pc Sync läuft mittlerweile, aber bei Easy Studio bin ich am verzweifeln... Ich kann unter Datei einstellen keinen Port im Drop-down Menü einstellen, es wird mir keiner angezeigt. Obwohl ich den Com40, dass ist der des Handys, aktiviert habe.

Kann mir jemand helfen?
 
  • #9
Hey Leute ich bin am verrückt werden. Ich habe das Handy auch seit einigen Tagen und habe alles versucht um Spiele auf das Handy zu laden.(Kabel,Infrarot,Bluetooth)sogar Spiele über WAP habe ich mir gezogen aber nix geht. wer kann mir weiterhelfen, wäre echt nett.
Danke....!!!
 
  • #10
Hab dasselbe problem wie die meisten hier. Hab die PC sync und PIM&File Manager mit irda probiert. Keins geht!
Kann aber per irda eine Verbindung zum Laptop hertsellen und Dateien auf das Handy laden!!!!
Nur die Software tut nicht. Finde bei der PC Sync unter Telefonmonitoreinstellungen zwei com ports(com1 und com3) und dann? Hab beide probiert, aber nichts tut sich.
Wo kann ich denn eigentlich unter winxp einsehen, welcher port irda zugeordnet ist?
Beim PIM & File manager erscheint überhaupt kein port im drop down menü.
Samsung hotline sagte mir, ich bräuchte die internet access software. Bin mir da nicht so sicher, aber getan hats rotzdem nicht
 
  • #11
Kann mir jemand sagen wo ich java spiele für mein d500  vom pc herunterladen kann um sie auf mein handy zu ziehen?????????????? Danke :)
 
  • #12
;D Ich kann dir sagen wenn du mir sagst wie ich die scheiß Spiele (oder Bilder, Töne) überhaupt aufs Handy bring

Bitte BITTE
 
  • #13
Hallo,

wenn ich bei t-mobile das samsung sgh-D500 kaufe, dann ist da ja die T-mobile software drauf. stimmt des das mann mit dieser Software über Blutooth und Infrarot zu anderen Handys keine Daten schicken kann?

danke
 
  • #14
I've got it working, thanks to everyone on the www.mobile-review.com forum (search for Unlock d500 funbox on google).

There are a few specific steps you need to follow.

1) Download this - http://malschaun.at.interims.de/Uploader

2) Set up a new network connection. Right-click, properties, on My Network Places. Choose->Create New Connection'. Choose->Set up Advanced Connection'. Choose->Connect Directly to Another Computer'. Choose->Host'. Select the Com port that your bluetooth dongle is on. Select the User Permissions. Click Finish. You'll see you have a new->Incoming connection'. Right-click, properties. Make sure the correct Com port is selected on the General Tab. Make sure you check->Always allow directly connected devices....without providing a password'

2) Make sure you've paired your phone (right-click option on your phone in entire bluetooth network). It might be necessary to unpair and repair after you've created the incoming connecttion.

3) Connect your phone via serial connection (also right-click menu)

4) Type #*536963# into your phone. This will enable the Serial Java download.

5) Type #*5737425# into your phone. Choose option 1 (PPP UP), then Bluetooth. Only do this once, or your phone will reset.

6) Start up the Uploader program. Select the .jad file of the game you want to upload.

7) Select option 2 on the #*5737425# menu on your phone.

This should start the upload, hopefully. It can be quite intermittent, so you'll need to play around with all these steps. The order is quite important. i.e. select PPP UP before you start up the Uploader program.

Now that you can hopefully upload games, do you know where I can get any from?

Thanks, hope this works for you
 
  • #16
und hier:
http://www.chipeduk-mobile.tk/ hier sind genug spiele, die meisten sind aber eigentlich für nokias gemacht die auf nen se handy laufen. das passwort ist CHIPEDUK oder kleingeschrieben. steht aber auch auf der seite irgendwo. schau am besten unter dump das sind die neusten. die seite ist manchmal closed, am besten du lädst dir jetzt wo sie geht alles spiele runter die du willst lol
da die normal nicht laufen auf dem d500 brauchst nen trick, den findest du hier nokia games umwandeln für samsung handy

und den hier noch:
http://www.theunlocker.co.uk/sony_ericsson_games.php könnte hier auch nötig sein das sie erst umgewandelt werden müssen

viel spaß _-BIG T._-_
 
  • #17
Hallo

Könnte mir das jemand mal in deutsch übersetzen. Ich verstehe kein Wort. Meine Übersetzungssoftware schafft es nicht das gut zu übersetzen. Da versteht man kein Wort.


Mfg Crayven
 
  • #18
Hi, wo bekomm ich denn diesen Samsung XXXX Java Uploader her???

Danke.
 
  • #19
DonPromillo schrieb:
Hallo,

wenn ich bei t-mobile das samsung sgh-D500 kaufe, dann ist da ja die T-mobile software drauf. stimmt des das mann mit dieser Software über Blutooth und Infrarot zu anderen Handys keine Daten schicken kann?

danke

D500
Du musst nur ein anderes Handy suchen mit Bluetooth und dann gehst die wie folgt vor :
- Beim anderen Handy Bluetooth einschalten
- dann bei Dir Menü  , Einstellung , Anschlüsse , Bluetooth , nach geräten suchen !
Dann müsstest du das andere Handy auf dein Display sehen und kannst dann unter option dich mit dem Handy verbinden .
Nun musst Du nur noch den Pin vom anderen Handy eingeben und schon kannst du Daten via Bluetooth austauschen .
 
  • #20
Gadding schrieb:
Jo man, lade Dir PIM und Filemanager von der Samsungseite herunter. Installiere die Software und aktiviere Dein Bluetooth. In der Software auf Datei-->Einstellungen: Dort wähle Deinen Port für Dein Bluetooth aus und schon funzt es !!!! 8) 8) :D :D
Diese Software ist ein Stück Müll - mit der IrDa-Schnittstelle lässt sich da auf Win98 gar nichts machen :-(
 
Thema:

Samsung SGH-D500

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben