Samsung SGH-D500

Dieses Thema Samsung SGH-D500 im Forum "Hardware" wurde erstellt von IceWind, 23. März 2005.

Thema: Samsung SGH-D500 Hallo Hab da ma ein problem Hat vielleicht wer das Handy samsung sgh-D500 und kann mir sagen wie ich von meinen...

  1. Hallo

    Hab da ma ein problem
    Hat vielleicht wer das Handy samsung sgh-D500 und kann mir sagen wie ich von meinen rechner zugriff auf das handy bekomme um mp3s, videos und bilder hoch zu laden ? hab ein kabel bei t-mobile gekauft USB passt auch alles aber nix passiert. Hab die handy software und den USB treiber von samsung direkt gesaugt und installiert, bei programm start vom easy center zeigt status offline an obwohl der treiber installiert ist und handy dran steckt. vielleicht arbeitet das programm noch mit oldy com steckplätze? kann mir wer helfen büdde?


    [blue]Verschoben aus Marktplatz & Kaufberatung[/blue]
     
  2. Hi kauf dir ein Blurtooth dongle und los gehtz ..
     
  3. es hängt meistens von der Reihenfolge der Installation ab. Versuchs mal so: erst Easy studio installieren, dann den Treiber für das Kabel und zum Schluss das handy mit Kabel an Pc schließen. wenns immer noch nicht klappt, handy mit kabel dran lassen und pc neu starten.
     
  4. hallo,eine wirkliche antwort darauf habe ich leider auch nicht...ich würde nur mal gerne wissen wo genau man die software für das d 500 laden kann...auf der hp von samsung habe ich nur easy studio für das e-800 gefunden...bitte helft mir!!!
     
  5. Hallo habe seit gestern das handy !!

    Super toll !!

    Die software bekommst du da!!

    Link zu samsung.com


    MfG

    Smoky


    [red]EDIT by PCDJoshua:
    Link in Tags gesetzt - der war zu breit[/red]
     
  6. Jo man, lade Dir PIM und Filemanager von der Samsungseite herunter. Installiere die Software und aktiviere Dein Bluetooth. In der Software auf Datei-->Einstellungen: Dort wähle Deinen Port für Dein Bluetooth aus und schon funzt es !!!! 8) 8) :D :D
     
  7. Ich habe einige Handyspiele im Javaformat für mein Handy SGH D500 auf meinen Pc, kann sie aber nicht auf mein Handy kopieren. Hilfe???
     
  8. habe das D500 nun auch schon seit ein paar Tagen. Nun habe ich mich an das Experiment gewagt via Bluetooth mein Handy mit dem PC abzugleichen, unter Windows auch kein Problem habe schon Fotos und Videos verschoben.

    Habe mir natürlich sofort PC Sync und Easy Studio gesaugt. Da gab es dann die ersten Probs. Pc Sync läuft mittlerweile, aber bei Easy Studio bin ich am verzweifeln... Ich kann unter Datei einstellen keinen Port im Drop-down Menü einstellen, es wird mir keiner angezeigt. Obwohl ich den Com40, dass ist der des Handys, aktiviert habe.

    Kann mir jemand helfen?
     
  9. Hey Leute ich bin am verrückt werden. Ich habe das Handy auch seit einigen Tagen und habe alles versucht um Spiele auf das Handy zu laden.(Kabel,Infrarot,Bluetooth)sogar Spiele über WAP habe ich mir gezogen aber nix geht. wer kann mir weiterhelfen, wäre echt nett.
    Danke....!!!
     
  10. Hab dasselbe problem wie die meisten hier. Hab die PC sync und PIM&File Manager mit irda probiert. Keins geht!
    Kann aber per irda eine Verbindung zum Laptop hertsellen und Dateien auf das Handy laden!!!!
    Nur die Software tut nicht. Finde bei der PC Sync unter Telefonmonitoreinstellungen zwei com ports(com1 und com3) und dann? Hab beide probiert, aber nichts tut sich.
    Wo kann ich denn eigentlich unter winxp einsehen, welcher port irda zugeordnet ist?
    Beim PIM & File manager erscheint überhaupt kein port im drop down menü.
    Samsung hotline sagte mir, ich bräuchte die internet access software. Bin mir da nicht so sicher, aber getan hats rotzdem nicht
     
Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-D500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es Software für Windows ME und SamsungSGH-D500? Windows XP Forum 23. März 2007
SamsungSGH-D500 Hardware 6. Feb. 2006
Samsung SGH-D500 o.ä. ringtones Windows XP Forum 17. Sep. 2005
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014