Samsung SGH-D500

  • #21
Hallo habe auch das SGH D 500 und versuche seit 2 Stunden ein Game da drauf zu machen habe von Logitech die Bluetooth Station und mache das per XP und mit eine Programm von Logotech wenn ich ein Java Game drauf machen will sagt der mit unzulässige FTP Anwendung. Ich habe hier was von umwandeln gelsen raff das aber nicht. Brauche dringend Hilfe und eine ausführliche Anleitung bitte bitte.

MFG Dennis
 
  • #22
ich bin hier mit meinem SGH-D500 am verzweifeln.... :(

Kommunikation zwischen PC und Handy per Bluetooth funktioniert nicht.

Folgendes Problem:

PC und Handy sehen sich gegenseitig, jedoch kann ich weder mit der Software von Samsung (Samsung PC Studio PIM & File Manager 2.0EE3), noch mit der Standardanwengung von Windows Daten austauschen.

Die Samsung Software bleibt ständig offline und erkennt das Gerät gar nicht.

Wenn ich Daten vom PC an Handy senden will, fragt mich das Handy ob ich eine Kommunikation zulassen möchte, wenn ich dies tue, bekomme ich die Meldung Kommunikation fehlgeschlagen

Dasselbe, wenn ich Daten empfangen möchte.....

Wie gesagt, dennoch sehen sich beide Geräte!

Der Ausgehende Port ist Com5 und der Eingehende Com6, welchen muss ich bei der Software (PC Studio) einstellen, damit es funktioniert?
Ich habe bereits beide getestet, leider ohne Erfolg.


Das Programm PC Sync funktioniert wiederum ohne Probleme! ::)
 
  • #23
hallo,
kann mir mal wer helfen?
folgendes problem: ich möchte von meinem computer zu meinem d500 ein paar videos schicken.
das problem ist, aber dass sie zu groß sind. deshalb frage ich, ob jemand ein kostenloses programm kennt, dass das video kompremiert. allerdings soll es das video in ein format ändern, dass mein handy auch unterstütz.
bitte helft mir !!
danke im vorraus:
pattman
 
  • #24
Also um mit Bluetooth daten auszu tauschen mußt du das Handy im Bluetooth Menu auf erkennbar schalten nicht nur auf an!!!
Für den USB ausstausch einfach die Software von der Samsung Seite laden. Aber über Produkte gehen dort dann das D 500 suchen und dann üner Download alles runter ziehen. Dann klappt es auch!
Alle andere Software die ich über den Support der Seite direkt gesucht habe hat nicht gefunzt!!!!
 
  • #25
selber scheiss wie bei euch, infrarot geht bei mir nur eunglaublich langsam, bluetooth geht auch, sogar in dem sync programm von samsung, nur dieser eigentlich praktische file manger von samsung bleibt offline bei bluetooth verbindung, gibt es da denn keine alternativ programme, eine datenverbindung aufs handy kann doch nciht so schwierig sein.....???????
 
  • #27
Kann wer mal Link für Upload von Games auf Samsung SGH-D500 posten.Dieser eine Link auf der 1. Seite funzt net mehr und ich würde zu gerne mal paar hochladen.Kennt wer eigentlich nen Proggi womit ich AVi und Mpeg Dateien so umwandeln kann das sie auf dem Samsung laufen?
 
  • #28
Jo n pvAuthor gibts für sowas.beim esel oder sonstwo wirste sowas finden
 
  • #29
Gut Danke,aber wie kriege ich nun die Soundquali des Videos vernünftig hin?
 
  • #30
So hab das jetzt rausgefunden aber wie kriege ich ne gute Video Quali und ne gute Sound Quali.....kann au ruhig dann nen bisl größer sein
 
  • #31
Hallo
Ich habe auch das Samsung sgh d500! Kann mir jemand helfen wie ich über infrarot mp3's auf das handy bekomme welche software muss ich installieren und wo bekomme ich sie und in welcher reihenfolge muss ich das installieren??? Muss ich was beachten???
Bitte helft mir!!!  :(
 
  • #32
Ich habe seit gestern auch das Samsung SGH-D500 und ich habe mir einen BlueTooth Stick gekauft...habe alles installiert auch den Treiber von der Samsung Seite...Ich kann Bilder vom Handy auf den Rechner schicken, aber wenn ich Bilder oder Lieder auf mein Handy senden will, sagt mir der Pc, das er kein Gerät findet, obwohl der Stick drinsteckt...ich verstehe nichts mehr...ich überlege ob ich mir morgen ein Datenkabel kaufen werde, vielleicht funktioniert es so besser ;) kann ir jemand helfen...in meinem Handy ist auch alles richtig eingestellt...komisch
 
  • #33
Hi,
Easy Studio von der Samsung-Seite saugen und installieren geht alles problemlos. Mein Rechner und das Handy verstehen sich auch ganz gut über USB-Kabel (hab kein Blauzahn-Stick) - aber nur, wenn ich Daten vom Handy auf den Rechner laden will. In die andere Richtung, vom Rechner Daten aufs Handy ziehen, macht der PIM File Manager keinen Mucks. Gibt's da einen Trick?

Grüße summer
 
  • #34
Habe das Handy SGH500 seit ein paar Tagen. Und habe da ein Problem mit den MP3. Ich muss jedes lied aus der Playliste einzelnd anwählen und abspielen. Kann mir jemand sagen wie ich die Playliste die ich erstellt habe komplett abspielen kann ohne jedes lied einzelnd an zuwählen
 
  • #35
hi dony,

folge den anweisungen und schon läuft es ganz easy:

menü -> einstellungen -> anschlüsse -> infrarot -> ein... jetzt musst du nur das handy an das irda-auge halten (der pc / laptop erkennt das handy als computer in reichweite) und schon kannst du daten zwischen den geräten versenden

mfg
sugarman1974
 
  • #36
hab ein infrarot sender es erkennt mein handy sofort alless fUNKTT aber wenn ich ein game schicken will kommt immer : die datein sind unzulässoig oder so ...jad datein kann ich auch nicht senden ?????????
 
  • #37
ja ich weiss wie es geht !!
sachen auf handy zu senden!!
habe auch d -500!!
 
  • #38
hallo ....
ich habe den PIM&File manager...
das problem ist er ist immer offline  :'(
ich hab den treiber installiert und passiert immer noch nix...könntihr mir bitte helfen dannkkkkeee
 
  • #39
Also ich habe das problm auch....ich muss manchmal 4 -5 mal dem PIM öffnen bzw. schliessen bis es funzt....dann aber ist es stabil....probier mal
 
  • #40
hi, also ich hab das sgh-e330 und will mp3 music darauf hören, das problem is dass der file manager den ich mir runtergeladen hab , immer offline ist! kann mir bitte jemand sagen wie ich den online bekomme?
 
Thema:

Samsung SGH-D500

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben