Samsung SGH-D500

  • #61
ja Danke diesmal hab ich´s vertanden. ;D
hab ich da keine andere möglichkeit ohne dass ich mir diesen stik oder anschlusskabel kaufen muss??? :-\
:-\ :-\
 
  • #62
Hallo,
ich weiß, dass ich jetzt wohl ein paar Leute nerven werde.
Aber ich komm einfach nicht weiter.

Ich hab um das Handy mit einem Datenkabel am Pc anzuschließen wie beschrieben, zuerst Pim, dann Acces, dann den USB Treiber installiert und dann das Handy an den Pc geklemmt.

Ich bekomm aber trotzdem keine Verbindung.
Was kann ich noch machen?

ThX
 
  • #63
Hi Leute,
Ich würde jetzt gerne mal eine klare antwort haben.
Mp3's, Videos, Bilder und so krieg ich alles mit dem PIM&File Manager hochgeladen auf's Handy. Aber wie kann ich JAVA Programme auf's Handy laden???
Gibt es dafür irgendwelche Programme oder so???


Mfg

T-R4z3r 8) 8) 8)
 
  • #64
Hallo

Hab da ma ein problem  
Hat vielleicht wer das Handy samsung sgh-D500 und kann mir sagen wie ich von meinen rechner zugriff auf das handy bekomme um mp3s, videos und bilder hoch zu laden ? hab ein kabel bei t-mobile gekauft USB passt auch alles aber nix passiert. Hab die handy software und den USB treiber von samsung direkt gesaugt und installiert, bei programm start vom easy center zeigt status offline an obwohl der treiber installiert ist und handy dran steckt. vielleicht arbeitet das programm noch mit oldy com steckplätze? kann mir wer helfen büdde?
 
  • #65
hi

kann mir hier jemand sagen, wo man sich für´s samsung sgh d500 themes, screensavers etc per infrarot oder bluetooth aus´m netz ziehen kann?
 
  • #66
hi habe alles gelesen und nicht richtiges für mich gefunden..
habe d500...
und dsl arcor mit wireless sticke..ist es teoretisch möglich damit zwischen pc und handy bluetooth-verbindug herzustellen??
danke jetz schon mal für die [email protected]
 
  • #67
also sryy wenn die frage schon 1000 mal kam
aber ich habe mir jetzt diesen PIM und file runter geladen und da steht dann auf der 1. seite das ich unter datei>einstellungen> dann MEINEN port eingeben muss???!! HÄÄÄÄÄ :mad:
da is bei mir nen leeres feld, wo krieg ich so nen port her??

habe weder kabelö dafür noch irgendwas anderes :-[ :-[ :-[
 
  • #68
Bitte helft mir schnellst möglichst.Welches Programm muß ich nehmen damit mein PC das Handy erkennt? Wie kann ich dann vom PC auf das Handy zugreifen? Bitte HELFT mir sehr schnell,ich verzweifel noch richtig :-\
 
  • #69
bitte nochmal für ganz dumme. sorry, aber ich blicks grad voll ncih.
ich versuch spiele aufs handy zu laden. diesen java uploader hab ich uafm pc. dort auch schon ein file drin das ich gern rüber ziehen würd. so. dann guck ich dort was ich machen muss.... heb die komische nr ein... dann steht da serial JAVA others disable... ob das dann schonmal richtig is oder nich weiß ich nich. irgedwas einstellen kann ich da nich. so. dann geb ich die andere nr ein und komm in dieses jaba menü. aber egal was ich drück, nach ein paar sekunden startet das handy immer neu... normal is das nich oder?  :(
 
  • #70
Hallo,

so wie das hier aussieht haben wir alle das selbe problem.. jedoch muss ich noch hinzufügen, dass bei mir gar nix geht, sprich mit adressbuch auf laptop und mp3 etc. aber mein bruder mit seinem handy auf ein und dem selben pc + software vollen zugriff auf sein handy hat. Dabei muss ich anmerken, dass er sein handy schon länger hat und diese funktionen schon alle mehrmals angewendet hat.

ist doch echt alles voll für den arsch.. entschuldigung.. aber es nervt mich!

was kann ich denn am besten machen?
liegt das vielleicht an irgendeiner einstellung am handy?

bitte um antwort.. auch gerne per email!
Danke
 
  • #71
okay. ich bin weiter gekommen, aber nicht viel weiter.
mein problem mal ganz konkret:
ich hab diese programme aufm pc und hab auch über bluetooth ne stabile verbindung zu meinem handy. spiel hab ich auch dort bereitgestellt. so... jetzt geh ich in dieses java menü.... aktivier erstmal das erste (das was dann abstürzt wemmas nochmal macht) und klick anschließend die nr 2 an. dann seh ich für ne sekunde oder so dieses vieh da rumhüpfen und die musik kommt, unten seh ich den balken, aber auf dem bewegt sich nichts. nach ner sekunde (vielleicht noch weniger) bin ich dann aber plötzlich bei meinen 3 schon vorinstallierten java-spielen (wie wenn ich übers normale handy menü da rein geh). ja und dann tut sich nix mehr. naja nur dass ich oben diese weiße status leiste seh die sonst nich da is wenn ich im menü bin. die wo akku und empfang und so angezeigt werden. ja und das wars auch schon, mehr tut sich nich......
was mach ich da falsch?
 
  • #72
Hallo Leute,
ihr solltet eure Firewall deaktivieren oder richtig einstellen wenn sich der Balken auf dem Handy nicht bewegt.
Gruß Toni
 
  • #73
Habe auch mit dem handy ein problem ich habe es gekauft aber da war keine software und kein kabel für den pc dabei und so habe ich das kabel von meinem alten samsung genommen (glaube com 1 aschluss)das ist drinn und passt auch das handy gibt dann so ein ton ab kA ob es gut ist!^^aber aufjhedenfall klappt bei mir gar nichts,ich habe keine ahnung wsa ich noch machen soll?kann mir bitte jemand helfen? ;)
 
  • #74
Kann man die Mp3 Datein auch irgendwie übers Netz schicken.
Weil mann auf die schnelle keine andere lösung findet.
Bitte helft mir!!!
 
  • #75
Hey Leute. Ich habe es entlich geschaft da was auf den Rechner raufzubekommen aber ich bekomme noch keinen Austausch zwischen denn beiden hin;denn er ist immer sehr bockig und schaltet auf dem Rechner dann immer in den OFFLINE betrieb um
 
  • #76
Wie hast du es denn geschafft?

Alle haben das gleiche Problem: Samsung Software (PIM File Manager) ist offline, Port kann nicht ausgewählt werden.

Habe auch Internet Access installiert, klappt trotzdem nicht. Bei Verbindungsaufbau kommt immer AT-Fehler.

Mein Handy piept fröhlich vor sich hin, wenn ich den PIM File Manager öffne/schließe, erkennt also die Verbindung, nur das blöde Programm nicht, weil ich keinen Port (COM1) eingeben kann. Diese Dropdown-Box ist leer und man kann nichts eintippen!

Was hat das zu bedeuten????????
 
  • #77
Wie hast du es denn geschafft?

Alle haben das gleiche Problem: Samsung Software (PIM File Manager) ist offline, Port kann nicht ausgewählt werden.

Habe auch Internet Access installiert, klappt trotzdem nicht. Bei Verbindungsaufbau kommt immer AT-Fehler.

KOENNT IHR UNS ENDLICH HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!
BEKOMM DAS AUCH NET HIN!
 
  • #78
Bei mir funktioniert das auch nicht.hab mir das Kbel gekauft und alle nötigen downloads bei smasung gesaugt.die usb installation machte schon zicken.ist immer offline.habe alles versucht.kann keinen port auswählen und der computer erkennt das handy nicht.der rechner reagiert zwar mit einem ton aber es erscheint kein zeichen im desktop...was nun :( :( :( :( :( :-[ :-[ :-[ :-[
 
  • #79
Also mal klartext hier sind 100 mal die gleichen frage (die ich auch habe) aber keine antworten! also weiß einfach keiner wie es funzt???
 
  • #80
Mandy88 schrieb:
Also mal klartext hier sind 100 mal die gleichen frage (die ich auch habe) aber keine antworten! also weiß einfach keiner wie es funzt???

Da hast wohl recht.es muss doch auch mit dem usb datenkabel funktionieren,dafür gibt es das doch..das blöde pim und file dingends ist immer offline..kann bei melodie auf telefon laden nix auswählen :mad:
 
Thema:

Samsung SGH-D500

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben