Samsung SHG-E700

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo habe mir für das E700 die Softweare von Samsung runder geladen.Dazu habe ich mir noch einen USB IrDA Adapter gekauft.Als ich nun die Daten von Handy zum PC übertragen wollte bekamm ich von der softweare die Frage wo ich das Handy angeschlossen habe auf Com 1 oder auf Com 2 , USB wird nicht gefragt.Also funzt das nicht.Gibt es eine Alround Softweare wo man die Daten per Infrarot übertragen kann? oder gibt es einen Atapter
von USB auf Com?Danke für die Mühe.

MFG Muck
 
  • #2
Oje, ich hatte da mal ne Software angetestet, allerdings hat die mein V200 nicht erkannt. Aber ich kann mal suchen, ob ich die wiederfinde. Hab mein V200 am Rechner mit Hilfe vom mitgelieferten Kabel zum COM-Port.
 
  • #3
Bei mir war ja kein Kabel dabei.Drum dachte ich E-bay Infrarot und ab.Aber is halt nicht.Wäre aber nicht schlecht wenn Du die Softweare findest.Probieren kann ich ja.
 
  • #5
Samsung SGH P 400 mit Datenkabel und CD-ROM, also komplett in die Hand - funktioniert ;D

moin :DKpt.B.
 
  • #8
Aso, also nix zur Problemlösung und inhaltlich das Selbe wie der extra Thread im Small Talk-Forum.
 
  • #9
Habe mir nun aus E-bay ein Datenkabel gekauft. der Verkäufer hat mir dan eine CD beigelegt mit den Beschreibungen wie man das Handy über IF und Datenkabel anschliest.Seidem funzt alles Optimal.Für mich wäre so mit das Thema beendet.

mfg Muck
 
  • #10
Unten links is das Häkchen dafür. ;)
 
  • #11
Na ja mit den Haken alleine ists ja nicht getan.Bei IF must ja noch statt den stick ein modem eingeben und in den Eigenschaften auch noch Diverse einstellungen vornehmen.
 
  • #12
;D

muck schrieb:
Für mich wäre so mit das Thema beendet.

Am Ende des Threads kannst du selbigen als Thread-Starter als Erledigt markieren. ;)
 
Thema:

Samsung SHG-E700

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben