SAMSUNG sp0802n tk100-24

Dieses Thema SAMSUNG sp0802n tk100-24 im Forum "Hardware" wurde erstellt von piperka, 2. Sep. 2005.

Thema: SAMSUNG sp0802n tk100-24 kann mir jemand sagen ob diese werte für diese platte normal sind? http://www.directupload.net/show/d/443/LW2K8Szi.jpg

  1. kann mir jemand sagen ob diese werte für diese platte normal sind?

    http://www.directupload.net/show/d/443/LW2K8Szi.jpg
     
  2. Mit welchen Tool gemessen?

    Hast vll. auch ein paar Daten zu der Platte, man kennt ja nicht jede kryptische Festplattenbezeichnung ;)
     
  3. habe ich mit HD Tach gemessen.

    die platte ist eine 80gb 2mb puffer 7200u/min.
     
  4. Ist zu wenig, wenn die Platte in einem aktuellen System steckt.

    Flasches Kabel?
    Chipsatzteiber drauf?

    Poste mal Deine komplette Systemkonfig und wie genau die IDE-Ports gejumopert und verkabelt sind.
     
  5. nacktes xp pro ohne ohne jeglichen mainboard treiber.

    ich werde sie morgen mal als in ein funzendes system packen und dann nochmal testen.


    gruss
     
  6. habe es getestet, das ergebnis war zufrieden stellend, mit 62 MB/s ist dieser wert ein gutes mittelmaß fur ide platten.

    es lag anscheinend doch an den fehlenden mainboard treiber.


    gruss
     
Die Seite wird geladen...

SAMSUNG sp0802n tk100-24 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation Windows XP Forum 9. März 2013