Samsung SSD 470 und Magician von Samsung - Erfahrungen?

  • #1
H

haylebob

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe zugeschlagen :) und eine Samsung SSD470 64GB in meinem Samsung Laptop P560 eingebaut und nachdem ich alles am laufen hatte wollte ich das Optimierungs-Tool Magician 2.0 drüber laufen lassen. Nach 40% hing sich der Laptop auf (Freeze) und ich musste ihn neu starten. Magician hat 7 Files a 3,9GB auf die SSD geschrieben...und somit war sie SSD voll (es ist ja noch W7 drauf) warscheinlich hat sich der Laptop deshalb aufgehängt. Ich konnte die 7 Files löschen und alles ging wieder.

Mein Anruf bei der Samsung Hotline brachte die nüchterne Erkenntnis das die bei Samsung nichts wissen O-Ton vom Supporter. neue Techniken kommen zu uns immer erst später...und da können wir noch nichts dazu sagen...ich rate ihnen die Software vorerst nicht mehr zu verwenden...na Toll...

hat jemand Erfahrung mit dem SSD-Tool Magician von Samsung?

danke und gruß
Michael

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus Hardware und Betreff angepasst*[/blue]
 
Thema:

Samsung SSD 470 und Magician von Samsung - Erfahrungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben