Samsung SSD 470 und Magician von Samsung - Erfahrungen?

Dieses Thema Samsung SSD 470 und Magician von Samsung - Erfahrungen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von haylebob, 23. Aug. 2011.

Thema: Samsung SSD 470 und Magician von Samsung - Erfahrungen? Hallo, habe zugeschlagen :-) und eine Samsung SSD470 64GB in meinem Samsung Laptop P560 eingebaut und nachdem ich...

  1. Hallo,

    habe zugeschlagen :) und eine Samsung SSD470 64GB in meinem Samsung Laptop P560 eingebaut und nachdem ich alles am laufen hatte wollte ich das Optimierungs-Tool Magician 2.0 drüber laufen lassen. Nach 40% hing sich der Laptop auf (Freeze) und ich musste ihn neu starten. Magician hat 7 Files a 3,9GB auf die SSD geschrieben...und somit war sie SSD voll (es ist ja noch W7 drauf) warscheinlich hat sich der Laptop deshalb aufgehängt. Ich konnte die 7 Files löschen und alles ging wieder.

    Mein Anruf bei der Samsung Hotline brachte die nüchterne Erkenntnis das die bei Samsung nichts wissen O-Ton vom Supporter. neue Techniken kommen zu uns immer erst später...und da können wir noch nichts dazu sagen...ich rate ihnen die Software vorerst nicht mehr zu verwenden...na Toll...

    hat jemand Erfahrung mit dem SSD-Tool Magician von Samsung?

    danke und gruß
    Michael

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus Hardware und Betreff angepasst*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Samsung SSD 470 und Magician von Samsung - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation Windows XP Forum 9. März 2013