Samsung Synmaster 959NF

  • #1
M

mcflori

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Juten Tach! :D


Den oben stehenden Monitor habe ich mir letztens online bestellt, er kam auch gestern an ;D

Naja, auf den ersten Blick war alles ok...

nur wenn man genau hinschaut, dann erkennt man auf der Bildschirmfläche zwei Linien, die in etwa den gleichen Abstand von oben bzw. unten haben und sich komplett von links nach rechts ziehen...

das ist doch nicht normal oder? Das ist doch keine Einstellungssache..., oder :(

Vorweg: Der Monitor hat 3 Jahre Garantie, inkl, 3 Jahre VorOrt-Austauschservice...daran sollte es nicht scheitern...
 
  • #2
Moin,

das muss so sein.
Die Bildröhre ist soweit ich weiss flach und an den beiden Linien die du das siehst ist diese befestigt könnte man sagen.
Ca. vom oberen und unteren rand jeweils 5 cm entfernt, oder?
 
  • #3
Ford_Fairlane schrieb:
Moin,

das muss so sein.
Die Bildröhre ist soweit ich weiss flach und an den beiden Linien die du das siehst ist diese befestigt könnte man sagen.
Ca. vom oberen und unteren rand jeweils 5 cm entfernt, oder?

Muss das bei allen TFTs so sein??
Was für ne Hintergrundfarbe muss man einstellen das ich die am besten sehe?
Ich hab nen 19 TFT von Fujitsu Siemens und ich find die Linien einfach nicht!

Edit:
Gott bin ich bescheuert!!! Des is ja gar kein TFT!
Da kann ich wohl lang suchen :D
 
  • #4
hehe ;)
 
  • #5
Ford_Fairlane schrieb:
Moin,

das muss so sein.
Die Bildröhre ist soweit ich weiss flach und an den beiden Linien die du das siehst ist diese befestigt könnte man sagen.
Ca. vom oberen und unteren rand jeweils 5 cm entfernt, oder?

jap, alles klar :)

hab es auch bei www.heise.de gelesen :()
naja...trotzdem guter monitor :p
 
Thema:

Samsung Synmaster 959NF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben