Samsung Synmaster 959NF

Dieses Thema Samsung Synmaster 959NF im Forum "Hardware" wurde erstellt von mcflori, 11. Mai 2003.

Thema: Samsung Synmaster 959NF Juten Tach! :D Den oben stehenden Monitor habe ich mir letztens online bestellt, er kam auch gestern an ;D...

  1. Juten Tach! :D


    Den oben stehenden Monitor habe ich mir letztens online bestellt, er kam auch gestern an ;D

    Naja, auf den ersten Blick war alles ok...

    nur wenn man genau hinschaut, dann erkennt man auf der Bildschirmfläche zwei Linien, die in etwa den gleichen Abstand von oben bzw. unten haben und sich komplett von links nach rechts ziehen...

    das ist doch nicht normal oder? Das ist doch keine Einstellungssache..., oder :(

    Vorweg: Der Monitor hat 3 Jahre Garantie, inkl, 3 Jahre VorOrt-Austauschservice...daran sollte es nicht scheitern...
     
  2. Moin,

    das muss so sein.
    Die Bildröhre ist soweit ich weiss flach und an den beiden Linien die du das siehst ist diese befestigt könnte man sagen.
    Ca. vom oberen und unteren rand jeweils 5 cm entfernt, oder?
     
  3. Muss das bei allen TFTs so sein??
    Was für ne Hintergrundfarbe muss man einstellen das ich die am besten sehe?
    Ich hab nen 19 TFT von Fujitsu Siemens und ich find die Linien einfach nicht!

    Edit:
    Gott bin ich bescheuert!!! Des is ja gar kein TFT!
    Da kann ich wohl lang suchen :D
     
  4. jap, alles klar :)

    hab es auch bei www.heise.de gelesen :()
    naja...trotzdem guter monitor :p
     
Die Seite wird geladen...

Samsung Synmaster 959NF - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation Windows XP Forum 9. März 2013