Samsung T260HD Backlight lässt sich bei DVI nicht regulieren

Dieses Thema Samsung T260HD Backlight lässt sich bei DVI nicht regulieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 13. Apr. 2009.

Thema: Samsung T260HD Backlight lässt sich bei DVI nicht regulieren Hallo! Ich habe einen Samsung T260HD. Wenn ich diesen per DVI an meinen PC anschließe fehlt die Einstellung für das...

  1. Hallo!

    Ich habe einen Samsung T260HD. Wenn ich diesen per DVI an meinen PC anschließe fehlt die Einstellung für das Backlight (von 1...10). Wenn dieser per HDMI angeschlossen ist gibt es diese Einstellung. Ich möchte aber nicht, dass das Backlight bei Verwendung von DVI auf Vollpower läuft, wie kann ich das regulieren?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Samsung T260HD Backlight lässt sich bei DVI nicht regulieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
AHCI-Modus Treiber Problem für Samsung SDD Festplatte ? Windows 7 Forum 8. Juni 2014
Samsung Drucker ML--2950 NDR - Problem Installation Windows XP Forum 9. März 2013