Samsung X20 und Auflösung

Dieses Thema Samsung X20 und Auflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Mo, 7. Aug. 2006.

Thema: Samsung X20 und Auflösung hi könnt ihr mir sagen welche Auflösung die beste für meinen Laptop ist? Ich hab beim betrachten von Bildern und...

  1. hi
    könnt ihr mir sagen welche Auflösung die beste für meinen Laptop ist? Ich hab beim betrachten von Bildern und Videos immer grüne Streifen. Oder ist mein Display kaputt??
    Bitte um schnelle Hilfe

    Mr.Mo
     
  2. hj
    hj
    Hallo Mr. Mo,

    ich habe das X20 XVM 1730 V. Empfohlene Auflösung 1.400 x 1.050. Damit ergibt sich eine einwandfreie unverfärbte Darstellung. Solltest Du eine andere Auflösung eingestellt haben, wird das Bild unscharf. Verfärbung habe ich nicht bemerkt. Vielleicht ein Fall für den Samsung-Service.

    Gruß
    hj
     
Die Seite wird geladen...

Samsung X20 und Auflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Problem mit der Auflösung 24" TFT Samsung Hardware 23. Okt. 2009
Samsung Syncmaster Schriftauflösung grauenhaft? Hardware 28. Jan. 2006
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014