SamsungSGH-D500

Dieses Thema SamsungSGH-D500 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hightower06, 6. Feb. 2006.

Thema: SamsungSGH-D500 Verdammt... mein Sohn hat bei seinem neuen Handy einen Code für seine eigenen Fotos eingestellt und nun weiß er ihn...

  1. Verdammt...
    mein Sohn hat bei seinem neuen Handy einen Code für seine eigenen Fotos eingestellt und nun weiß er ihn nicht mehr... was kann helfen....
    ist kein Beinbruch, aber auch neu erstellte fotos sind nicht zum ansehen, weil immer nach dem passwort gefragt wird...

    Hilfe!

    Harald
     
  2. Das Gerät wieder in den Auslieferzustand versetzen könnte das Passwort löschen.
     
  3. Nein, hat nichts gebracht, denn das Handy verlangt das Passwort....
     
  4. dann gehe in einen autorisierten laden für samsung und versuche dort dein glück. die können bestimmt helfen.
     
Die Seite wird geladen...

SamsungSGH-D500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es Software für Windows ME und SamsungSGH-D500? Windows XP Forum 23. März 2007