San Diego oder Venice??

  • #21
Vielleicht ist Zockratez ja auch der Firmenchef von AMD und will hier im Win Total Forum erstmals den neuen Prototyp AMD San Diego 3500+ bekanntgeben. Soll ich ne Mail an Heise, DSL-Team etc. senden ??
;D ;D
 
  • #22
Auf so eine Hilfe kann ich verzichten Danke auch??

Werde dieses Forum garantiert nie wieder empfeken obwohl ich vorher immer kompetente Hilfe erhalten habe

Mit unfreundlichen Grüßen

Zockrates
 
  • #23
Jetzt nimm mal nicht direkt alles so ernst! Sag uns lieber, was das für eine CPU sein soll, die dir dein Händler anbietet. Schließlich passt nur der 3200+ Athlon 64 (Sockel 754) auf deine Beschreibung.

Blaster
 
  • #24
Zockrates schrieb:
Auf so eine Hilfe kann ich verzichten Danke auch??

Werde dieses Forum garantiert nie wieder empfeken obwohl ich vorher immer kompetente Hilfe erhalten habe

Mit unfreundlichen Grüßen

Zockrates

Wenn du meinst, ist deine Meinung. Wir wollen dir gerne helfen, nur wenn du uns nicht glauben willst,dass es keinen AMD SAN Diego 3500+ mit 64 BIT gibt,können wir dir nicht helfen. Falls du einen Beleg (flyer,Angebot etc..) hast speichere ihn doch mal im Forum oder sende ihn mir zu und ich mache es.
Wir wollen dir sicherlich helfen, jedoch wenn du permanent uns nicht glaubst, tja...dann tuts mir leid.
Und mit dem Posting von mir, ich zitiere
Vielleicht ist Zockratez ja auch der Firmenchef von AMD und will hier im Win Total Forum erstmals den neuen Prototyp AMD San Diego 3500+ bekanntgeben. Soll ich ne Mail an Heise, DSL-Team etc. senden ??

Dieses Zitat, war eigentlich nur aus Spaß gemeint, da sowohl Blaster als auch meine Wenigkeit den von dir angegebenen Prozessor ( AMD 64 San Diego 3500+) nicht gefunden haben und Tom33 auch nicht, haben wir dich eben etwas veräppelt,von meiner Seite: Sorry :eek:

Ich hoffe du wirst die Entschuldigung annehmen und das Forum trotz des spaßig gemeinten Vorfalls weiter(hin) empfehlen.

Chiao :) :D
 
  • #25
Naja, ich glaub das einfachste wär gewesen einfach Eure Meinung bzw. fundierte Kenntnisse bzgl. was ist besser: +200MHz od. 1024kb statt 512kb!?

Und da isses dann eigentlich wurscht ob's ein 3500er od. 4000er ist...

::)

Meine Meinung: Ich würd den größeren L2-Cache bevorzugen!
 
  • #26
@Boogie

Die erste ernst gemeinte Antwort :) :)

Danke!!!

Davon könnte ich mehr gebrauchen!

Leider ist das von dier nur eine Meinung. Aber was ist schneller zum Bsp in 3D Mark 05

Mit freundlichen grüßen Zockrates
:)
 
  • #27
Bleib mal locker :D 8) :eek:

Es gab durchaus schon ernstgemeinte Äußerungen und Meinungen.

Nur, dass bei der PCWelt von einem 4000+ die Rede ist und nicht von einem 3500+.


Zitat
Ich würde zum Venice greifen, da er den höheren Cache hat.
Hat er eben nicht

Grundsätzlich würd ICH mehr L2 Cache bevorzugen.

Was schließen wir daraus, Mr. Orange hat die selbe Meinung wie du, da er nicht in die Diskussion verwickelt war, wird seine Meinung durchaus ernstgemeint sein.

:p :p
 
Thema:

San Diego oder Venice??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben