Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0

Dieses Thema Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 14. März 2007.

Thema: Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0 Hallo, ich habe mir den Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0 gekauft um meine 2 GB Ultra II SD Speicherkarte von...

  1. Hallo,

    ich habe mir den Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0 gekauft um meine 2 GB Ultra II SD Speicherkarte von Sandisk auslesen zu können (Digicam).

    http://www.pcp.ch/SanDisk-ImageMate-12-in-1-USB2-0-1a12144043.htm

    Nun habe ich aber das Problem, dass ich immer ca. fünf bis zehn mal die Karte in den ImageMate reinstecken muss, bis sie endlich erkannt wird.

    Mach ich was falsch oder ist das einfach ein schlechtes Gerät?

    Und kann man da nicht die SD Karte beschädigen? Ich bin zwar immer sehr vorsichtig, d.h. ich schieb die Karte nicht mit aller Kraft rein, aber trotzdem..
     
Die Seite wird geladen...

Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB2 8gb Stick sandisk cruzer U2 Hardware 5. Juni 2010
Kartenlesegerät verweigert Zugriff auf SanDisk Cruzer® Micro USB-2.0 Flash Driv Windows XP Forum 30. Apr. 2009
SD Card 1 GB (SanDisk) falsch formatiert Windows XP Forum 19. Dez. 2006
sandisk usb stick lowlevel formatiern Windows XP Forum 27. Okt. 2006
Memorystick SanDisk cruzer wird nicht erkannt... Windows 95-2000 6. Jan. 2005