sandisk usb stick lowlevel formatiern

Dieses Thema sandisk usb stick lowlevel formatiern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rolanddo, 27. Okt. 2006.

Thema: sandisk usb stick lowlevel formatiern hi leutz, ich habe schon einiges gesehen, aber jetzt bin doch leicht überfordert. kollegin von mir kommt mit einem...

  1. hi leutz,
    ich habe schon einiges gesehen, aber jetzt bin doch leicht überfordert. kollegin von mir kommt mit einem von sandisk usb stick (Cruzer 512mb micro). der eine versteckte partition hat die sich einfach nicht löschen lässt. wenn mann den stick in den usb anschluss einsteckt startet
    ob du willst oder nicht ein programm U3 und gleichzeitig wird ein neues cdrom drive gemountet auch mit dem name U3.
    sie möchte das nicht(kann ich verstehen). weiss jemand mit welchem programm man solche hartnäckigen teile neuformatiert? *Windows* eigene tools habe ich schon probiert, aber vielleicht weiss jemand von euch noch was oder hat nen link auf ne seite?
    besten dank im voraus
    schönes wochende noch

    Das tool von HP konnt es auch nicht richten
     
Die Seite wird geladen...

sandisk usb stick lowlevel formatiern - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB2 8gb Stick sandisk cruzer U2 Hardware 5. Juni 2010
Memorystick SanDisk cruzer wird nicht erkannt... Windows 95-2000 6. Jan. 2005
Kartenlesegerät verweigert Zugriff auf SanDisk Cruzer® Micro USB-2.0 Flash Driv Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0 Windows XP Forum 14. März 2007
SD Card 1 GB (SanDisk) falsch formatiert Windows XP Forum 19. Dez. 2006