SAP Citrix Fehler

  • #1
A

Ayce

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig ^^,
Bei einem Unserer Kunden wird SAP und MS Office 2k3 in einer Citrix Umgebung auf Thinclients verteilt. Läuft auch soweit alles ganz gut. Nun (Ich war ne ganze zeit krank) sind vor Kurzem die Hp Thinclients auf den neuesten stand gebracht worden Windows embedet auf deutsch. Citrix ist meines wissens nach auch auf dem neuesten Stand. Seltsamer weise Tritt seit kurzem folgender fehler auf:
Wenn die User nun in SAP einen Datenexport nach Excel vornehmen tauchen in dem Exceldokument seltsamenweise chinesiche Schriftzeichen auf.
Weiss hier jemand wie man das umstellen kann?
Gruß Ayce
 
  • #2
Hi,

kannst du mir folgende Infos geben:
Welche Windows Server Version?
Welchen Presentation Server nutzt Ihr?
Welche SAP Client Version?

Gruß
KingDrews
 
  • #3
Hi,

dazu muss ich dir ganz klar sagen: Wer SAP und Citrix im Einsatz hat kann sich auch einen Support-Vertrag leisten. Ich denke, das dir der SAP bzw. Citrix Support wesentlich besser weiterhelfen kann als wir hier.

Gruß
Sven
 
Thema:

SAP Citrix Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben