Sapphire 9800 Pro 2. Monitor

  • #1
M

moguai

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Halloo zusammen,

ich bin vor kurzem von einer Nvidia 4200Ti auf eine Radeon 9800 Pro umgestiegen. Ich habe einen Analog Monitor, den ich heute zusätzlich an die Karte gehängt habe. Wo aber finde ich die Einstellungen dafür? :-[

Ich benutze den Omega Treiber 6.14.10.6462.

Danke&Grüße
Moguai
 
  • #2
Omega Treiber 6.14.10.6462
sagt mir schonmal gar nichts aber egal

klick rechtsklick auf den desktop - eigenschaften dann einstellungen und da sollten im oberen grauem feld 2 monitorsymbole sein - da wählst du einen aus und klickst unten an Windoes Desktop auf diesem Monitor erweitern oder so
dann müsste der 2. monitor zumindest mal die desktop hintergrundfarbe annehmen *g*
 
Thema:

Sapphire 9800 Pro 2. Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben